Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>K600i per USB am Computer mit dem Apfel

K600i per USB am Computer mit dem Apfel

TimSK
TimSK21.09.0513:38
Hi.
Nachdem ich mein neues K600i per BT erfolgreich mit meinem PowerBook gepairt habe, versuche ich gerade das selbe per USB mit dem G5 meiner Arbeitsstelle.
Das Telefon wird im SystemProfiler erkannt, ich kann aber nix machen
Weder iSyncen noch themes oder sonst was drauf räumen.
Hat jemand mehr Erfolg gehabt, oder muss ich mir einen BT-Dongle kaufen?

PS: Tolles Handy!
0

Kommentare

TimSK
TimSK21.09.0515:31
Ja, wg. den Seite klappt ja auch iSync
Ich dachte nur, dass es auch mit dem Kabel gehen könnte...
0
TimSK
TimSK21.09.0516:47
Ist das Original-Kabel!
0
TimSK
TimSK21.09.0517:32
Onsync erkennt kein Phone...

Braucht jemand ein SonyEricsson-Kabel?
0
Phat21.09.0515:17
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

isync wird auch noch nicht funktionieren (siehe link). mit bluetooth verbinden geht bei den meisten geräten, dafür ist ja keine isync tätigkeit vorausgesetzt. mit bluetooth kannst du auch einfach daten austauschen und anschauen.

die funktionen wie isync usw. werden für dein mobile bestimmt noch kommen (offiziell). bis dann hilft vielleicht http://mobile.feisar.com/ abhilfe
0
Phat21.09.0516:40
keine ahnung, was da sonst noch gemacht werden könnte, damit es funktioniert. mit meinem k750i klappt beides. bt und usb.
0
Don Quijote21.09.0516:46
Liegt manchmal an den Kabeln, Pinbelegungen…
0
Don Quijote21.09.0516:50
Onsync schon probiert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.