Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>K550i oder K610i

K550i oder K610i

grekey12.05.0721:51
Hallo, meine nächste Vertragsverlängerung steht an.

Eigentlich bin ich schon ziemlich sicher, was den Hersteller angeht. Sony Ericsson werde ich wohl nehmen. Doch bei dem Modell bin ich unentschieden.

Ich tendiere zwischen K550i und dem K610i. Welches ist Eurer Meinung nach das bessere Gerät?


Danke für Eure Tips, grekey:-)
0

Kommentare

Mr.Jay12.05.0721:56
also nicht das k610i macht viele Probleme. Habe eine Freundin die es hat und es war schon 2 mal in Rep. wegen dem Joystick und diversen Software Problemen. Warum muss es ein SE sein?? Wie wärs mit dem S500I? Hat zu mindesten kein Joystick mehr
0
grekey12.05.0722:08
also das k610i hat auch keinen joystick.

Beide phones haben keinen joystick...
0
Thom
Thom12.05.0722:24
ich habe das k610i und bin damit recht zufrieden. es fehlt allerdings eine abdeckung für die optik, ein blitz und infrarot. die fotos lassen sich mit dem beigefügtem usb-kabel in iphoto importieren. mit diesem usb-kabel lassen sich über das internet software-updates aufspielen, leider funktioniert dieses immer noch "nur!" unter windows.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.05.0722:39
E65 - mega edles Symbian Smartphone!



das kann irgendwie alles und hat eine Super Tastatur zum Sliden. Schaus dir wenigstens mal in live an - also wen ich eine Vertragsverlängerung gerade hätte, dann wäre das mein Telefon.

Wlan, UMTS, 2mpx Cam, 6 Stunden Gesprächszeit, sehr schlank

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek12.05.0722:53
MacMarco Pro

edel?

edel ist das Nokia 6300
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner12.05.0723:11
Keins von beiden.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.05.0723:54
kefek

Ja das ist wirklich sehr edel... das hat mein Vater sich vor 2 Wochn gekauft.
Das E65 ist mit den Funktionen auch noch sehr edel.

Hätte am Liebsten beide
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Mr.Jay13.05.0704:16
E65 habe ich auch. Ist wirklich ein Hamma Phone!!! Kann es nur empfählen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.