Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>"Justine" - Bonuskapitel für das Horror-Rätselspiel Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht

"Justine" - Bonuskapitel für das Horror-Rätselspiel Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht

Flaming_Moe19.05.1110:07
Werte Spielgemeinde,

ich hatte zu dem mehr als genialen Spiel Amnesia schonmal vor einiger Zeit ein ausführlicheres Journal geschrieben - gestern hatte ich von der unabhängigen Spieleschmiede Frictional Games (u. a. auch die Entwickler der Penumbra-Reihe) einen erfreulichen Newsletter erhalten mit der Info, dass es für Amnesia nun ein Update (1.2) gibt, welches neben den üblichen Bugfixes auch ein komplett neues Kapitel namens Justine enthält. So lobe ich mir das! Die kleinen zeigens mal wieder den großen Spieleentwicklern!



Das Update 1.2 kann hier geladen werden (Mac, Win, Linux):
Hier die offizielle News und Diskussion dazu:


Ich habe Justine bisher nur ca. 15 Minuten angespielt und es geht auch gleich wieder gut zur Sache Was das ganze Horrorszenario jetzt noch etwas verschlimmert - man kann seinen Spielstand nicht mehr Speichern. Ebenso wurde noch einiges am Sound gebastelt, so dass man jetzt gar nicht mehr das Gefühl los wird, dass einem irgendwer/irgendwas im Nacken sitzt

0

Kommentare

iGod19.05.1111:16
Sehr gut. Ich habe lange kein Amnesia mehr gespielt, aber jetzt werde ich demnächst wieder mal loslegen.
0
MoNchHiChii11.06.1115:46
same here

freue mich auch riesig darauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.