Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jukebox Hardware zum Anschluß an die Hi-Fi Anlage?

Jukebox Hardware zum Anschluß an die Hi-Fi Anlage?

meckintosh
meckintosh29.07.0719:19
Moinsen,

ich habe ein verzwicktes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein Teil meiner Musik ist auf meinem Macbook, ein anderer Teil auf meinem G4 Desktop und der Rest auf CD`s (250/300 Stück).
Nach dem Umzug haben wir jetzt ein großes Haus, allerdings keinen echten Platz mehr für die CD`s.
Ich suche also eine Hardwaremöglichkeit um die Musik auf den Macs (per WLAN?) abzuspielen und die CD`s auf dem Gerät (als MP3?) abzuspeichern und abzuspielen. Das Ganze soll dann an die Hi-Fi Anlage angeschlossen werden.
Am liebsten wäre mir ein Gerät mit interner Festplatte, da würde ich dann alles direkt abspeichern.
Kennt jemand so was??
0

Kommentare

Luki31.07.0715:34
Mac mini und die Shareware 'Salling Clicker' mit einem Bluetooth-tauglichen Mobile. Geht super. Wir haben zusätzlich einen Beamer am Mac mini für DVDs. Für die Steuerung von iTunes benötige ich nur das Mobile...inkl, Cover Anzeige!
0
Kekserl
Kekserl01.08.0700:18
die 200 stunden- sperre is ja lustig

mein beileid
„fürzlbürzl...“
0
Marebolja
Marebolja01.08.0701:24
Hi,

Also ich habe eine MacMini und die AirportExtrem Station wo eine 500 GB Platte angeschlossen ist. Also die AirPort Station und die Festplatte kann man irgendwo vertecken. MacMini ist am Fernseher angeschlossen und wird über die FrontRow Fernbedienung gesteuert. Auf dem MacMini habe ich MediaCenrtal laufen und kann alles abspielen was es so gibt.
Kann ich nnur empfehlen.

Marebolja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.