Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Joost!

Joost!

dutchbeatz02.05.0712:12
Da man bei Joost nun soviele "Freunde" einladen kann, wie man möchte... Könnte mir jemand freundlicherweise einen Invite an kim.m.krueger@gmail.com zu kommen lassen? Wäre sau nice Danke im voraus
0

Kommentare

minerva
minerva02.05.0712:13
Hinten anstellen

0
DasIch02.05.0712:43
oh man das is wieder nur so eine datensammlung um die leute zu profilen
0
DonQ
DonQ02.05.0712:51
nochmal,

hatte gestern 5 Einladungen, keine unbegrenzten

vorher 3, gingen alle an MTN, wobei sich erst 2 später 1er, überhaupt nicht angemeldet hat, ist mir auch egal, aber wenn ich mir schon die mühe mache, die leute einzuladen und es genug gibt, die wirklich interesse haben, ist das unfair.

wurde auch schon gemunkelt das es die einladungen auf ebay gibt…

als konsequenz werde ich jetzt sparsam sein, wenn ich wieder einladungen bekomme, das mit den unbegrenzten einladungen stimmt bei mir nicht und auch andere können keine unbegrenzten einladungen schicken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PLOENI
PLOENI10.05.0721:33
Hi Joost-Freunde,

ladet Euch selber ein:



Viel Spaß damit
„Think different with a Mac“
0
capapies
capapies10.05.0722:21
danke für den link !!!!
0
Mac-Diablo11.05.0700:35
dafür braucht man ja nen Intel-Basierten-Mac

umsonst angemeldetO:-)
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0713:20

Absturz nach Absturz nach Absturz {sick}

Schon die Anmeldung, dann das Login und schlussendlich auch die TV Show

Jaja, die logfiles. Wer ist der Schuldige.
Aber das interessiert mich nun schon gar nicht mehr


Ich bleibe (lieber) bei Zattoo

Ist auch schön in einem verstellbaren Fenster
(Nicht wie Joost den kompletten Bildschirm übernimmt)

und bietet ganz normales Fernsehprogramm (z.Zt. 48 Sender)


0
chill
chill11.05.0713:28
bloss schlecht wenn man zattoo will, aber nicht in der schweiz wohnt. klar ... proxie würde vielleicht gehen ... aber dann mit modemgeschwindigkeit ip tv?

genau dasselbe mit pandora ... jetzt nur noch für us-bürger. na toll. und last-fm wird immer kommerzieller, was für ein mist
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sitox
Sitox11.05.0715:17
_mäuschen
Das sind z. Z. meist Unverträglichkeiten mit irgendwelchen QT-Plugins. Bei mir waren's eyeTV und Motion.
0
DonQ
DonQ11.05.0716:58
komisch, nach doppelklick in das fenster hab ich ein skaliertes, das man auch verschieben kann…dafür ist mein sounchip abgeraucht und ich kann nichts mher hören, naja, evtl. zufall.

blödes zattoo lässt ja keinen rein oder ändert sich das ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0717:22

Sitox, keines von Beiden. Auch keine anderen:-/


DQ, soweit lässt mich das Programm ja gar nicht kommen, sodass ich es vielleicht in ein Fenster kriege.


Aber wie gesagt, Zattoo ermöglicht einen reguläres Fernsehn zu geniessen.
Also die offiziellen staatlichen (CH,BRD,AUT,FR,IT,GB,SP {Haupt}) und auch viele private Sender. Neuerdings auch Al Jazeera English

0
nevermore2k28.06.0706:33
zattoo gibts in deutschland nicht (noch nicht)
0
Thomas14.05.0702:35
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber …
kann man irgendwie seinen Joost Namen rausfinden? Ich habe mich registriert, Programm gestartet und seitdem nie wieder einloggen müssen. Jetzt nach einem Update fragt er mich wieder nach Joost Name und PW, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern was ich mir für einen Namen ausgesucht habe!!! mailadresse und pw weiß ich …
0
ollerich
ollerich14.05.0709:52
du musst dir das erste Mal unten links beim Anmeldefenster einen Joost-Namen geben, die E-Mail-Adresse geht nicht mehr (sagt er dir auch beim Anmelden)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Thomas14.05.0714:04
ähm, ja? ich verstehe nicht so ganz was Du mir damit sagen willst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.