Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jony Ive verlässt Apple

Jony Ive verlässt Apple

Caliguvara
Caliguvara27.06.1923:11
Laut Apples Pressemitteilung verlässt Ive das Unternehmen noch dieses Jahr. Wird aber weiter eng mit Apple zusammen arbeiten.
Grade diese Bombe vorm schlafengehen gesehen 😉
„Don't Panic.“
0

Kommentare

pogo3
pogo328.06.1910:06
Naja, nur ein logischer Schritt. Da wird wohl eher eine kleiner "China Kracher" hochgehen. Die Rolle von Ive war schon seit langem nicht mehr klar. Ob er sich die neue Käsereibe tatsächlich so vorgestellt hat ? Hatte er noch genügend Einfluss? Vielleicht ist ja das jetzt auch der auslösende Grund sich komplett davon zu distanzieren. Für Designer wie ihn ist das Renommee ohnehin bedeutender als der Verdienst, und irgendwann geht jede Welle ins flache Gewässer. Die Welt von Apple kommt immer mehr ohne Hardwaredesign aus, bzw. was kann man daran noch als große Designidee verkaufen? Das faltbare Display? Die Käsereibe hätte es sein können, aber scheinbar wollte er auch dafür nicht den Kopf hinhalten. Zudem hat sich die komplette Mannschaft drumrum erneuert. Auf einer Keynote ist schon lange kein Ive Produktvideo mehr zu sehen, wo er honorig die großen neuesten Fortschritte wie eine Monstranz vor sich herträgt. "Wir haben das iPhone dünner gemacht, um 0,002 mm. That´s great." Man wird ihm einen ordentlichen, großen Abgang genehmigen und arrangieren, und sich intern wundern, wer das den war, der da am anderen Ende des UFO, in diesem einsamen Büro, wo nur selten mal das Licht an war.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.