Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jmd mit Radeon 9000 und 128 MB VRAM im forum?

Jmd mit Radeon 9000 und 128 MB VRAM im forum?

superuser06.03.0521:17
Ich suche die aktuelle ROM für die Karte, kann sie aber nicht finden. Ich würde mich freuen, wenn jmd mit der besagten Karte seine ROM für mich auslesen kann. Das dauert nur 3 Sekunden und es kann auch nichts kaputt gehn.

Die nötige Softwware kommt von mir. einfach mal melden...eMail steht neben meinem Benutzernamen...

Vielen Dank


Andi
0

Kommentare

Danyji
Danyji07.03.0503:17
Hier gibt es das ROM zum Download
0
superuser07.03.0517:42
das ist noch die alte version...
0
mistamilla
mistamilla07.03.0518:04
Habe die 64-MB-Version der 9000er in meinem MDD FW800. Nützt dir das was?
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.