Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jetzt ist es Amtlich

Jetzt ist es Amtlich

TFMail1000
TFMail100031.08.0701:29
Im Netz häufen sich eindeutige Beweise, das T-Mobile en Zuschlag für das iPhone erhalten hat. Auf Namhaften Mac-News Seiten wurden bereits T-Mobile Logos in Verbindung mit dem iPhone entdeckt (siehe Foto).
„May the force be with you“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.08.0701:31
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan31.08.0701:31
Tja nu, dann hat Apple halt einen potentiellen Kunden weniger: mich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Zetaline
Zetaline31.08.0701:31
(sick) Igitt! Ich kann diese pinke Telekom Logo einfach nicht ab.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Thomasgo31.08.0701:55
Heult doch nicht alle so rum. Ich finde die Telekom gut.
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.08.0702:03
zwei.
0
gorgont
gorgont31.08.0702:06
T-Mobile...nein Danke !!!
Jetzt versuchen die Jungs es noch mit Congster, weil ja Congster viel cooler als T-Mobile ist, den mit dem rosa Riesen schaffen sie es nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont31.08.0702:06
Zetaline

sehe ich auch so :-X
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey31.08.0702:12
Juhu, ich freeeeeu mich
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.08.0702:14
Zetaline<br>
Igitt! Ich kann diese pinke Telekom Logo einfach nicht ab.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.08.0702:23
Tip wird sich freuen :-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kacheng
kacheng31.08.0702:23
Super Sache.. Bundesliga live im Breitbild auf dem iPhone.
Bin dabei
0
Zetaline
Zetaline31.08.0702:24
Ties-Malte





Igitt! (sick)

Ties-Malte und ich, (wie wahrscheinlich nicht alle wissen) wir beide verstehen uns so *leg beide Handflächen aneinander* :-D;-)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Tip
Tip31.08.0702:35
Ties-Malte
Das war ein Fake, was Du da eingestellt hast.
Das wahre T-Onlie-Teil sieht nämlich so aus!
0
Zetaline
Zetaline31.08.0703:36
(sick) Aua!! Das tut weh!!!

Ach ja, mit mir sind es dann drei weniger.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
DonQ
DonQ31.08.0703:51
meiner kleinen tochtor gefällt das in rosa bestimmt,

nur ich müsste dann mit einem rosanen mobil rumlaufen:-|

zum glück gibt es ja zig shops mit tmobile

mir ist das im grunde eigentlich egal,

wer es vertreibt,

v3 gibt es ja auch nach langer zeit jetzt mal in rosa:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo31.08.0703:58
Vielleicht schenkt Apple ja T-Online Myriad Pro, dann können die sich auch mal ein hübsches Logo bauen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Wunderkind31.08.0704:26
Und das soll "amtlich" sein? Dafür brauchts schon noch etwas mehr.. Ich halte es zumindest für wahrscheinlich.
0
TFMail1000
TFMail100031.08.0716:36
Wunderkind<br>
Und das soll "amtlich" sein? Dafür brauchts schon noch etwas mehr.. Ich halte es zumindest für wahrscheinlich.

Du bist der erste im Tread, der meinen Unsinn mal in Frage stellt, Gratuliere
„May the force be with you“
0
ChrisK
ChrisK31.08.0716:45
Das ist magenta *duck*

Mir ist es ziemlich egal, von welchem Anbieter es kommt, hauptsache Preis/Leistung stimmt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
RAMses3005
RAMses300531.08.0717:21
Ich liebe rosa .... Ponder-osa.

Aber das ist ja seit Monaten bekannt das bei uns die Telekom das iPhone hostet, oder ?
0
axl
axl31.08.0717:27
TFmail1000<br>
Wunderkind
Du bist der erste im Tread, der meinen Unsinn mal in Frage stellt, Gratuliere

Wie? Unsinn? Ich dachte das wäre voll konkret investigativjournalistisch richtig recherchiert und validiert. Also jetzt bin ich aber enttäuscht.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macnobby31.08.0717:28
Dann habe ich ein Geschenk zu Weihnachten. An mich:-D
0
TFMail1000
TFMail100031.08.0718:04
axl<br>
Wie? Unsinn? Ich dachte das wäre voll konkret investigativjournalistisch richtig recherchiert und validiert. Also jetzt bin ich aber enttäuscht.

Doch doch, voll recherchiert. Hier als Beweis ein Foto von mir bei der Arbeit.(fear)
„May the force be with you“
0
Wunderkind31.08.0720:21
TFmail1000<br>
Wunderkind
Und das soll "amtlich" sein? Dafür brauchts schon noch etwas mehr.. Ich halte es zumindest für wahrscheinlich.

Du bist der erste im Tread, der meinen Unsinn mal in Frage stellt, Gratuliere

Genau genommen muss ich mich korrigieren. Ich glaube nämlich nicht mal, daß es einen Exklusivpartner in Deutschland geben wird... aber das mit der Unvergleichbarkeit zw. deutschem und amerikanischem Mobilfunkmarkt habe ich ja schon ein Dutzend Mal geschrieben..
0
alfrank31.08.0720:36
Wunderkind: Aus technischer Sicht (die vom iPhone benötigten Dienste sind am weitesten verfügbar bzw. überhaupt vorhanden) ist es sehr wahrscheinlich, daß das iPhone hier exklusiv bei T-Mobile erscheint...
0
alfrank31.08.0720:37
...EDGE, WLAN HotSpots.
Und Visual VoiceMail wird auch kein anderer einfach so aus dem Boden stampfen können...
0
Wunderkind31.08.0722:45
alfrank<br>
...EDGE, WLAN HotSpots.
Und Visual VoiceMail wird auch kein anderer einfach so aus dem Boden stampfen können...

Da hast Du wohl recht.. jedoch: Die Mobilfunkmärkte sind nicht vergleichbar. So haben wir glücklicherweise in Deutschland bereits Anbieter, die einen zuverlässigen UMTS Dienst anbieten, womit die GSM Hilfskrücke EDGE zusammen mit (bisher für T-Mobile Nutzer kostenpflichtigem) WLAN nicht benötigt wird.

So wird sich Apple hoffentlich besinnen und ein UMTS Gerät anbieten, daß auf dem gegenwärtigen Stand der Technik ist und nicht zufällig das unterstützt, was T-Mobile an m.E. veralteter Technik vorzuweisen hat.

Ich kann mir gut vorstellen, daß T-Mobile ein guter Anbieter ist und ich möchte mich nicht dem "Glaubenskrieg" hier anschließen, da das Thema der Netzbetreiberwahl für mich eher belanglos ist, jedoch habe ich ob meiner Erfahrungen mit dem Telekom Konzern bisher versucht, jegliche Geschäftsbeziehungen zu vermeiden.

Dazu kommt zuletzt: Ich würde mir das iPhone weder bei meinem Provider vodafone, noch bei T-Mobile kaufen.. Für das Geld würde ich ein Nokia E90 kaufen und auf den Lifestyle des iPhone verzichten.. aber da bin ich sicher so gut wie alleine hier
0
exi
exi05.09.0713:45
Ich betrachte den deutschen Mobilfunkmarkt folgendermassen: D1 (T-Mobil) & D2 (Vodafon) bilden die Marktmacht. Aufgrund von Preisabsprachen tun sie sich nicht wirklich etwas und werden von mir als eins betrachtet.
Seit über 10 Jahren müht sich ePlus mit Innovationen und Preisknallern um neue Kunden. Ohne diese Freaks würde die Minute von einem Mobilfunkbetreiber zum Anderen immer noch 75 Cent kosten.

Ein Vergleich mit Microsoft und Apple liegt hier nahe. (Sun = O2) Ich habe mich vor langer Zeit gegen den Trend fürs MacOS entschieden. Nicht nur, weil das Betriebssystem mir hübscher, ordentlicher und zuverlässiger erschien, sondern weil ich mit meiner Entscheidung für Bewegung am Markt sorgen wollte.

Die unzähligen schlechten Erfahrungen mit der Telekom ausblendent, werde ich schon aus ideologischen Gründen niemals den Providor wechseln. Ich werde mir wohl ein iPhone kapern müssen.
0
crissi05.09.0717:31
Ach Leute ... die Telekom ist so schlecht auch nicht.

Lediglich bleiben die schlechten Erfahrungen stärker im kollektiven Bewusstsein als die guten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.