Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jerry Seinfeld, you are SICK! :((

Jerry Seinfeld, you are SICK! :((

xenophanes21.08.0820:00
Das darf doch einfach nicht wahr sein: Jerry Seinfeld, ehemaliger Hauptdarsteller der legendären und gleichnamigen Sitcom wird für Microsoft Hauptdarsteller in der Anti-Apple-Kampagne! Ausgerechnet Seinfeld!





Naja, der Beste von allen war eh Kramer – aber das ist mir nicht Trost genug!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.08.0820:10
"Eben noch in unserer Galerie, jetzt auf unsere Showbühne!" @@


Ich sag's mal so: auch hier geht die Welt unter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xenophanes21.08.0820:43
Ja gut, aber wieso wird so etwas in der Galerie veröffentlicht? Aber gut, wenn ich mal wieder zu spät war: Asche über meine Haupt!


0
lanzi25.08.0808:07
als ob seinfeld die kohle noetig haette.

ich verstehs nicht. nun ja aber vielleicht wirds la lustig, wer weiss
0
larsvader
larsvader25.08.0808:59
erst mal abwarten! Vielleicht spielt er ja auch den Mac? Oder es ist Bizarro-Jerry!
Passend dazu ist auch der vorletzte joy of tech:
Bild von www.joyoftech.com


0
xenophanes25.08.0823:51
larsvader

Joy of Tech ist einfach immer wieder ganz grosse Klasse!
0
söd knöd26.08.0800:28
Vielleicht findet er Windows einfach besser, nur weil er in der Show Mac zusehen sind muss er ja nun nicht als Privat-Mensch auch solchen benutzen.
0
larsvader
larsvader26.08.0809:27
söd knöd: Es gab sogar zum Finale der letzten Staffel von Seinfeld die 'think different'-Werbung, in der Seinfeld am Schluss zu sehen war. Ich denke also schon, dass er zumindest zu dem Zeitpunkt Mac-Fan war.
0
Gort
Gort26.08.0809:44
Was ist an diesem Seinfeld eigentlich dran? Ich kann mit diesen "Sitcoms" nichts anfangen. Da stehen ein paar Bühnenschauspieler, denen man sofort ansieht, daß es Bühnenschauspieler sind, auf einer Bühne herum die keine ist und schwafeln Texte, die andere für sie geschrieben haben und die angeblich lustig sein sollen, aber bei Licht betrachtet nur völlig belanglos sind. Und dazu noch dieses völlig übertriebene Getue (Wikipedia-Stichwort: Overacting). Extravertierte Hampelmännchen ohne Tiefgang.
0
Tiger
Tiger26.08.0809:47
Vielleicht sind Seinfeld die Einschränkungen Apple´s mittleriwelie zu viel geworden. Künstler brauchen ja ihren Freiraum

Oder es stimmt einfach die Kohle.
0
söd knöd26.08.0810:02
Tiger
...

Oder es stimmt einfach die Kohle.

Genau, für Geld macht der Alles!
0
Vicelow_SSC26.08.0810:46
Vielleicht sind ihm die Glaubenskriege und idealistischen Vorstellungen zwischen Mac und Win Lager ziemlich einerlei und er streicht einfach gepflegt die Kohlen ein. Es soll Leute geben, die sich nicht den ganzen Tag den Kopf über Computerbetriebssysteme zerbrechen.
0
Schens
Schens26.08.0811:14
Wenn Seinfeld 10 Mio bekommt, dann hat das nur einen Grund: jemand sieht diese 10 Mio als gute Investition und kann daraus mehr machen. Nur keinen Neid, auch Seinfeld arbeitet für sein Geld.
0
brasamaan26.08.0811:31
Scientology verlangt halt viel Kohle daher muss er brav arbeiten
0
xenophanes26.08.0822:18
brasamaan



Aber ist er tatsächlich Scientology-Mitglied? Er beteuert ja, lediglich einmal an einem Scientology-Seminar teilgenommen zu haben…
0
xenophanes26.08.0822:25
Gort

Ich gebe Dir ja Recht. Aber Seinfeld ist schon ein bisschen anders. Muss man unbedingt im Original sehen – in der Synchro gehen einfach zu viele Pointen verloren.
0
cmaus@mac.com03.09.0818:31
Microsoft und Scientology ist doch eh dasselbe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.