Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Jemand schon neuen PM-G5 mit GraKa 9650?

Jemand schon neuen PM-G5 mit GraKa 9650?

vewia
vewia30.04.0521:19
Gruß an alle!

ist vielleicht noch etwas früh, aber vielleicht hat ja schon jemand den neuen PowerMac G5 mit der neuen ATI 9650.

Frage: wie verhällt sie sich denn mit dem 30" Cnema Display?? Lüftergeräusche?? stabiel??

Danke!(devil)
0

Kommentare

vewia
vewia03.05.0514:18
Hat noch keiner den neuen PM G5?
0
vewia
vewia06.05.0500:07
na...immer noch keine neuen Power Mac's G5 2.7 ??
0
BungleBungle
BungleBungle06.05.0500:37
Guckst Du hier:


Servus
0
vewia
vewia06.05.0501:10
D A N K E !! ABOLUT GEIL - DAS ERWARTET MICH DANN AUCH NÄCHSTE WOCHE:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0
sonorman
sonorman06.05.0501:13
Falls Du 'n Arcor Zugang hast und Deine Daten von einem anderen Mac migrieren willst, frag vorher mich.

( )
0
vewia
vewia06.05.0501:15
hab' Deinen Horror-Tread schon gelesen... Danke. Wie sieht es mit der GraKa aus? Hört man den Lüfter?
0
sonorman
sonorman06.05.0501:19
Nö. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keinen Versuch unternommen, den Graka-Lüfter abzuklemmen, um festzustellen, wie groß sein Anteil am Gesamtgeräuschpegel ist.

Lautstärke ist IMHO insgesamt sehr erträglich, wenn auch nicht so leise, wie ein Powerbook.
0
vewia
vewia06.05.0501:39
na das ist doch schon was. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.