Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Jemand Erfahrung mit .Mac ?

Jemand Erfahrung mit .Mac ?

nindalf
nindalf05.02.0523:31
Hat jemand Erfahrung mit .Mac? Bin am Überlegen, ob ich mir dort einen Account zulege. Hab aber gehört, alles soll nur in Englisch sein.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.02.0523:33
Oder Japanisch, du hast die Wahl
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iPody
iPody06.02.0500:07
60 Tage kostenlose Testversion
alles in Deutsch
0
TT06.02.0500:34
nindalf
Hat jemand Erfahrung mit .Mac? Bin am Überlegen, ob ich mir dort einen Account zulege. Hab aber gehört, alles soll nur in Englisch sein.

mal so als tipp: wenn du ein bisschen genauer beschreiben würdest, was du wissen willst, dann kann dir hier evtl. geholfen werden...

ich z. B. hab nämlich .mac

generell würd ich sagen: ist ganz nett, aber auch nicht ganz billig. ohne dsl-zugang würd ich von abraten. idisk sollte m. E. schneller werden. speicherplatz reicht mir. gibt ab und an mal ganz nette software, gimmicks, spiele für lau - man weiss aber vorher nicht, was es geben wird.
0
rionffo06.02.0500:49
iPody
http://www.apple.com/de/mac/ 60 Tage kostenlose Testversion
alles in Deutsch

na den zeige mir mal wie DU das machst. Habe mich angemeldet... ALLES english ;-(

DANKE für dein super Tipp. Na vielleicht hast du ja noch mehr
0
Rantanplan
Rantanplan06.02.0501:15
.Mac ist - wie schon gesagt - nur auf Englisch oder Japanisch verfügbar. Die Werbeseiten gibt es auch auf Deutsch, sonst aber bislang noch nix.

Wenn nindalf noch schreiben würde, was er sich von .Mac verspricht, kann man ja vielleicht gezielter antworten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0501:37
bei der Macdisk ( ) kann man 30 Tage testen. Ist deutsch und billiger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.02.0510:43
Nur das man über die MacDisk keine zwei Rechner syncen kann, afaik.
0
Vermeer
Vermeer06.02.0511:49
Wenn Du eine Chatadresse brauchst, bekommst Du die dort und kannst sie nach Ablauf des Probeabos behalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.