Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Javascript css

Javascript css

blablub13.06.0618:26
Hallo Leute,

wie lade ich ein Stylesheet dynamisch. D.h. ich möchte auf ein Button klicken und das Stylesheet soll geladen werden und es soll ein Cookie gesetzt werden.
Ich hab keine Ahnung von Javascript, also bitte ausführliche Antworten.
0

Kommentare

jonny91
jonny9113.06.0619:23
Wenn du Objektorientierte Programmierung kannst, ist das relativ einfach. Das ist alles ausführlich auf Selfhtml erklärt...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Tricky
Tricky13.06.0619:45
Mach das nicht mit JavaScript sondern mit PHP.
Habe das auch auf meiner Webseite unter "switch your style"
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
blablub14.06.0617:19
Tricky

ok, wenn es xhtml1 und du mir erzählst wie ich das mache, dann würde ich es mit php machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.