Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Java Verschlüsselung für E-Mail mit Dreamweaver

Java Verschlüsselung für E-Mail mit Dreamweaver

ana-maus
ana-maus27.06.0702:38
Hallo zusammen!

Ihr seid meine letzte Rettung. Versuche es nun schon seit Stunden mit den im Internet und auch hier im Forum genannten Beispielen - funktioniert aber nicht.
Folgendes Problem:

Eine Kontakt-Seite mit diversen E-Mail Adressen.
Darstellung:

Vorname1 Nachname1
Position
TelefonNr.

Vorname2 Nachname2
Position
TelefonNr.

etc.

Bisher war auf die Namen folgender HTML-Text hinterlegt:
<a href="mailto:vorname1.nachname1@domainname.de">Vorname1 Nachname1</a>
bzw.
<a href="mailto:vorname2.nachname2@domainname.de">Vorname2 Nachname2</a
etc.

Jetzt sollte stattdessen ein Javascript hinterlegt werden.

Kann mir irgendjemand von Euch erklären, wie das geht? Ich muss dazusagen: habe von html und javascript NULL Ahnung. Also bitte eine Erklärung für absolute Dummies.

Vielen Dank im Voraus!

Genervte Grüße
Ana :apple:
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.06.0703:26
Der Online Enkoder kann Gewünschtes in entsprechend verschlüsselten JavaScript Code konvertieren @@

Besser wäre es natürlich, wenn man das leider nicht mehr erhältliche Programm "Enkoder" auf der Platte hätte, was ich Dir gerne zukommen lasse, wenn Du möchtest.

Sag Bescheid!
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0703:29
Ach ja, das JavaScript mußt Du dann nur noch an der gewünschten Stelle im HTML Code einfügen.
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0703:49
1. Seite in Dreamweaver öffnen (Design Ansicht)
2. Cursor an die Stelle im Text setzen, an der die E-Mail-Adresse erscheinen soll
3. Zur Code Ansicht wechseln
4. An der Stelle, an der der Cursor blinkt, einfach das vorab mittels Enkoder erzeugte JavaScript einfügen

Easy peasy
0
tomthecat
tomthecat27.06.0709:24
Hot Mac

Hast u die Version 0.3? Kannst Du mir die auch schicken? Ich habe eine alte das und eine neuere ist nicht mehr verfügbar. Es gibt noch eine neuere Software «E-Mail Encoder», welche aber auch nicht mehr im Netz zu downloaden ist. Besten Dank.

ana-maus
Beachte bitte den Unterschied von Java und JavaScript. Das hat nichts miteinander zu tun...

0
ana-maus
ana-maus27.06.0711:06
tomthecat

Vielen Dank für die Anmerkung - wie gesagt, mit so 'nem Zeugs kenne ich mich nicht aus

Hot Mac

Kann ich mit diesem Progrämmchen denn auch einen Link auf eine Nicht-E-Mailadresse legen. Mein wunsch wäre, dass die e-mailadresse nicht sichtbar ist. Also quasi ein Link auf <<Vorname Nachname>> liegt.

Wenn das geht, dann wäre ich Dir sehr dankbar für die Übersendung von Enkoder...

Vielen Dank!!
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0711:12
ana-maus
Hot Mac

Kann ich mit diesem Progrämmchen denn auch einen Link auf eine Nicht-E-Mailadresse legen. Mein wunsch wäre, dass die e-mailadresse nicht sichtbar ist. Also quasi ein Link auf <<Vorname Nachname>> liegt.
Das geht!
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0711:13
Bin gerade unterwegs, habe den Enkoder leider auf meinem Heim-Rechner.

Schicke Euch das Programm in Kürze zu.
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0711:52
So sieht das dann aus
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0712:40
bis dahin vielleicht EmailCloaker @@ oder The Obfuscater @@ ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kcnb8
kcnb827.06.0713:31
tomthecat & ana-maus: you´ve got mail (der enkoder)
hab ihn "damals" auch von jemandem aus diesem forum bekommen, also fühle ich mich verpflichtet den dann auch weiter zu geben
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0713:38
kcnb8
tomthecat & ana-maus: you´ve got mail (der enkoder)
Dann haben sie das Ding jetzt doppelt, hab's schon vor zwei Stunden abgeschickt.

0
kcnb8
kcnb827.06.0713:42
hot-mac: ohja, wer uhrzeiten lesen kann, ist klar im vorteil... bin wohl noch nicht ganz wach heute zzz ...

*in die küche renn und kaffee hol"

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0713:47
kcnb8
hot-mac: ohja, wer uhrzeiten lesen kann, ist klar im vorteil... bin wohl noch nicht ganz wach heute zzz ...

*in die küche renn und kaffee hol"

War mein Fehler, ich hätte ja einen Hinweis posten können.
0
ana-maus
ana-maus27.06.0713:48
:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X

Ihr Seid die Besten!!!

Dankeschön
Ana :apple::apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.