Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Java Applet wird nicht geladen (webmin)

Java Applet wird nicht geladen (webmin)

beanchen27.12.1021:20
Ich hab ein seltsames Problem mit Java. Ich kann den Datei-Manager unter webmin (1.350) nicht mehr aufrufen. Das Java-Rad dreht sich einen Wolf und irgendwann hab ich eine weiße Seite.
Wenn ich Cache und Einstellungen zu Java in meinem Benutzerordner lösche, bekomme ich ein anderes Java-Zeichen, danach aber auch nur eine weiße Seite.
Der einzige Unterschied zu früher, als es noch funktioniert hat, ist, dass ich zwischenzeitlich den Datei-Manager auf einem anderen Server aufgerufen habe (webmin 1.500). Hat sich Java da was abgespeichert, was nun die Ausführung der alten Version verhindert, und wenn ja wo?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

larsvader
larsvader27.12.1021:29
schau mal in den Dienstprogramme-Ordner. Da gibt es eine Java-Einstellungen-App. Dort kannst du unter dem Reiter Netzwerk den 'Java-Cache' offiziell löschen. Vielleicht hilft dir das.
0
beanchen29.12.1012:38
Nein, leider nicht. Der Effekt ist derselbe, wie beim manuellen löschen der Cache-Datei. Es wird zwar sofort was geladen, es erscheint dann auch ein anderes Java-Logo, was in Weiße ausgeblendet wird aber bei diesem großflächigen Weiß bleibt es dann auch.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen29.12.1012:39
In der Fehlerkonsole erscheint:

Zuweisung fehlgeschlagen:ReaderArticleFinder aborting CandidateElement detection due to timeout
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen29.12.1013:47
Ok, da es unter vmware und win7 auch nicht geht, liegt es wohl an der Internetseite selbst. Jemand Ahnung von webmin hier?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.