Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Japanischer Thesaurus unter Tiger?

Japanischer Thesaurus unter Tiger?

r.breiner
r.breiner23.01.0821:56
Jetzt sitze ich hier an meinem PowerMac G4 400MHz bin neidisch... auf Leopard, dessen Dictionary und Thesaurus auch japanisch können!
Es ist ein Schuß ins Blaue, aber weiß irgend jemand, ob man diese Funktionalität auch unter Tiger bekommen kann?
Die eine oder andere Shareware kenne ich schon, damit geht's auch, aber ich wäre doch sehr an einer integrierten Lösung interessiert...

Danke!
0

Kommentare

Offshore
Offshore23.01.0822:10
Jap. Thes. ist eine der '> 300 Neuerungen' in Leopard. Ich glaube zumindest nicht, das APPLE das für Tiger noch als update rausbringt...
0
r.breiner
r.breiner24.01.0818:17
Das glaube ich auch nicht.... aber danke für die Ehrlichkeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.