Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Jailbreak 2.2 schon in Sicht?

Jailbreak 2.2 schon in Sicht?

vetterjack
vetterjack21.11.0816:20
Hallo
Ist der Jailbreak schon in Sicht?
Was meint ihr wann er rauskommt?
Hier der Link:
0
Umfrage

Wer verwendet noch den Jailbreak?

  • Ja, klar, ein Muss!
    62,9 %
  • Ja, manchmal
    2,9 %
  • NaJa
    2,9 %
  • Ne, ich benutze ihn nicht!
    28,6 %
  • Keine Ahnung was das ist!
    2,9 %

Kommentare

uplift
uplift21.11.0816:34
Mein Gott Leute, kaum ist etwas auf dem Markt, werden direkt nicht beantwortbare Fragen gestellt. Holt doch erst mal Luft und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus (ironisch gesprochen). Das ist echt eine furchtbare Unsitte geworden mit solchen Threads das Forum voll zu müllen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.11.0816:39
Genau morgen kommt 10.5.6 (ich wünschte es wär so) und dann geht das ganze von vorne los
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Ewingg
Ewingg21.11.0817:06
Interessant sind die Antwortmöglichkeiten @@ ja, manchmal und vor allem @@ Naja

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vetterjack
vetterjack21.11.0818:18
Das ist genau das, was er meint:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.