Forum>iPhone>Jaibreak -> Categories -> Restore -> Anwendungen Weg

Jaibreak -> Categories -> Restore -> Anwendungen Weg

brocki18.06.0917:56
Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Jailbreak für mein iPhone 1. Gen. gemacht und meine Anwendungen danach mit Categories geordnet. Leider musste ich einige Zeit später mal einen Restore durchführen und seit dem sind alle Anwendungen nicht mehr erreichbar, die vorher in einem "Unterordner" waren (Icon nicht im Springboard). Jetzt habe ich mir die Firmware 3.0 installiert und langsam fängt es an doch ein wenig zu nerven .

Hat Jemand eine Idee, wie ich wieder an die Anwendungen komme? Oder muss ich warten bis der Jailbreak für 3.0 erscheint und meine Anwendungen danach mit Categories wieder auf das Springboard verschieben?

Vielen Dank,
Brocki
0

Kommentare

pixeldude
pixeldude18.06.0918:37
Probier mal in den einstellungen die Zugriffskongrolle zu aktivieren:
Passwort setzen bestätigen dann wieder deaktivieren
0
brocki18.06.0920:06
Hat funktioniert! Vielen Dank!
Habe Einstellungen AllgemeinEinschränkungen diese aktiviert. Danach war noch nötig, die Einschränkung für Programme zu aktivieren und danach zu deaktivieren. Nach dem abschalten der Kindersicherung waren alle meine Programme wieder da.

Nochmal vielen Dank!
0
dedj18.06.0920:16
apps löschen und dann neu aufspielen die Apps sind da nur die icons liegen noch im Ordner den es nicht mehr gibt.

Also löschen => neu Installiern

löschen über Itunes ja über das Phone gehts nicht da die Icons nicht da sind.
0
pixeldude
pixeldude18.06.0921:32
brocki
Hat funktioniert! Vielen Dank!

Bestens, den Tipp habe ich aus Cydia, wo alle wie wild auf den Jailbreak warten...
0
feldmarv
feldmarv18.06.0921:45
Vielen Dank. Funktioniert Wirklich.

ist mir nämlich beim OS 3 update auch passiert.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
kio
kio18.06.0921:55
bedank mich auch mal herzlichst für den tip. nu ist alles wieder da.

wobei, so im nach hinein, eigentlich war es doch ganz geil, weil apps über die suche öffnen find ich besser
„just do it....“
0
brocki18.06.0921:56
apps löschen und dann neu aufspielen
Das hatte leider nicht funktioniert, da er das Symbol nicht wieder an der richtigen Stelle erstellt sondern anscheinend wieder im nicht existenten Ordner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen