Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>JUHU nicht mehr lange :-)

JUHU nicht mehr lange :-)

gorgont
gorgont21.11.0700:49
jap ist ja bei mir auch so, es wurden zeitgleich zwei iPhones im NYC Apple Store gekauft, eins mit 1.1.1 und das andere mit 1.1.2...
also gibts wohl doch noch nen paar 1.1.1er mit altem Bootloader
aber man kann es nicht beeinflussen welche man bekommt, die liegen nicht offen rum, sondern hinter der Kasse amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

macfan1
macfan120.11.0723:14
Ich hab es getan!!! Ich lasse mir von einem Bekannten ein I-Phone aus den USA mitbringen. Ich freue mich schon soooooo drauf. Ende nächster oder Anfang übernächster Woche ist es da. Eigentlich wollte ich kein I-Phone sondern ein Ipod touch aber da mich das 8 gb I-Phone aus den USA weniger kostet als der Ipod Touch von hier habe ich zugeschlagen. Ich hoffe ich bekomme das mit dem hack hin aber soooo schwer kann das ja nicht sein.:-D
0
oefinger
oefinger20.11.0723:17
Vorfreude ist die schönste Freude
0
grekey20.11.0723:20
wieso schreibst du Ipod aber dann I-Phone?(fear)
0
leBeat
leBeat20.11.0723:22
JUHU, das juckt mich voll nicht!
0
cmaus@mac.com20.11.0723:26
grekey: Sowieso alles falsch! "iPod" und "iPhone"...den anderen Mist will ich gar nicht gesehen haben...
0
ts-e
ts-e21.11.0700:12
Und das war ne Meldung hier im Forum wert?:-/:-/:-/:-/
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ehrensenf21.11.0700:57
naja, meines ist aus dem apple online store, daher gehe ich schwer davon aus, dass es ein OTB 1.1.2 mit neuem bootloader sein wird... naja, time will tell.
0
leBeat
leBeat21.11.0700:21
sooooo blonde haare hat der. und sooo schön ist das jetzt mit dem hackfon, was der dir mitbringt, dass ich mich da drüber gleich mitfreue.
0
ehrensenf21.11.0700:29
Du weißt aber schon, dass das aktuelle US iPhone (Firmware 1.1.2, Bootloader 4.6) unlockbar ist? Is nämlich so Kannst dich nur gedulden mit dem Telefonieren, bis das iPhone Dev Team und co. nen neuen Hack rausbringt.... wann dieser jedoch kommt steht in den besagten Sternen. Dein Freund is trotzdem n netter
0
gorgont
gorgont21.11.0700:31
 ehrensenf

also sooo lange wird das wohl nicht mehr dauern ...


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ehrensenf21.11.0700:33
das will ich hoffen. warte nämlich selbst auf selbigen . iPhone aus m US Apple Store ist schon auf dem Weg zu mir
0
oliver
oliver21.11.0701:00
ich würde mich ja schlapp lachen, wenns die dinger bald in europa ohne vertrag und völlig kegal entsperrt gibt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ehrensenf21.11.0701:40
oliver

du meinst zum doppelten US Preis?
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash21.11.0702:44
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
christian8921.11.0712:38
oliver

Wird es nicht. Selbst wenn es das 2 Wochen bei T-Mobile ohne Vertrag geben wird. Spätestens wenn das Urteil gefallen ist, ist es wieder nur exklusiv erhältlich.
0
macfan1
macfan121.11.0716:38
Das Iphone das er mir mitbringt hat noch die 1.1.1 Firmware und er hat mir heute ne Mail gesendet das er es bereits für mich entsperrt hat also bekomme ich ein fertiges IPhone. Karte rein und los gehts.

Zu Post 4-7 brauch ich ja wohl nichts zu sagen:-|
0
JuL!21.11.0717:21
macfan1

Ich hatte mir ein MacBookPro schicken lassen. Es war neutral verpackt, aber der Zoll hat es abgefangen und Mehrwertsteuer etc. draufgeschlagen. Die haben gerade auch ein Auge auf iPhones - also allgemein bei Produkten, wo eine große Preisdifferenz zu erwarten ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!
0
macfan1
macfan121.11.0719:43
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.