Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>JBL Radial Micro Boxen

JBL Radial Micro Boxen

yvonneHH7530.10.0915:45
Kennt oder benutzt kemand das Soundsystem? Ist das auch iPhonetauglich und wie sollte der Preis lauten? Bei pauldirekt.de gibt es das momentan fuer 77,90€ ist fas preislich ok? Oder andere gute Empfehlungen?

Danke schonmal fuer eure Antworten!

LG Yvonne
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

iBookG430.10.0916:16
Preislich liegen die Boxen schon gut. Persönliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber JBL ist doch schon eine gute Marke und auf Amazon gibt es auch gute Bewertungen

Das mit der iPhonetauglichkeit wird mir sicher gleich Google beantworten.

Also laut Google ist die neueste Version auch mit den iPhones kompatibel. Aber Pauldirekt ist ja eh Versandhandel. Wenn es nicht geht, dann kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Gruß
0
yvonneHH7531.10.0913:44
@iBookG4
Da man bei pauldirekt keine Antwort auf seine Fragen bekommt, und ich einen Umtausch dann nervig finde, wenn die iPhone tauglich, lasse ich es lieber! Auch wenn es mich sehr reizen wuerde, nur leider kann man ja online auch keinen Soundcheck machen! Gebe die knapp 80€ dann lieber bei bestsecret.com aus!
Trotzdem Danke fuer Deinen Tipp! Schoenes WE! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
iBookG431.10.0914:36
yvonneHH75: Das mit der Antwort ist eher Unseriös. Ich kenne den Laden leider nicht, aber meistens haben doch Media-Markt, Saturn und co. viele Varianten von JBL. Vielleicht kann man es da zumindest ausprobieren

Gerne und schönes Wochenende zurück
0
Spleeni
Spleeni31.10.0915:44
Das Radial Micro geht nicht mit dem iPhone. Abspielen nur im Flugzeugmodus und laden geht auch nur bis zum 2G.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.