Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>JBL On Stage

JBL On Stage

Roland Hermstein29.04.0502:42
Weiß jemand, ob das JBL Soundsystem On Stage mittlerwele modifiziert wurde, so daß der Ipod Photo 40 GB jetzt auch da rein passt ?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil29.04.0502:45
So wie es aussieht noch nicht....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Roland Hermstein29.04.0502:55
Wann wurde die Seite aktualisiert ? JBL hat die eigene Seite aktualisiert, aber die gängige Formulierung " alle, auch iPod Mini" hinzugefügt.
Meine Anfrage bezüglich des iPod Photo haben sie aber diesmal noch nicht beantwortet.
Als ich vor ca. 2 Monaten angefragt hatte, hat JBL innerhalb von 24 Stunden reagiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.