Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>JAVA unter 10.9

JAVA unter 10.9

solarisdoradrei13.03.1515:17
Ich kann nichtmal das Comboupdate unter 10.9.5 installieren.
Beim Auswerten des JAVA Script ist ein Fehler aufgetreten. Ich hab das neuste Java von der ORACLE Seite schon 2 mal installiert. trotzdem immer das selbe.
Ich hab mein System heute früh ganz frisch aufgesetzt. Kein Backup alles neu.
Imac Late 2013 mit 10.9
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
LG
0

Kommentare

Sid.TUX13.03.1515:47
Was für ein Comboupdate? Das von OS X? Was versuchst du denn genau zu machen?
Und JavaScript hat nichts mit Java zu tun.
0
solarisdoradrei13.03.1516:09
Sid.TUX

Comboupdate 10.9.5 es lässt sich nicht installieren. Es kommt immer diese Fehlermeldung.
Fdp hat 100erte Fehler gemeldet. Zugriffsrechte. Ich werd wohl formatieren und neu machen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.03.1516:24
Um Himmels Willen...!
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.03.1517:43
Hannes, kannst Du deinen Kommentar mal für Laien übersetzen...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.