Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes und Outlook Kalender synchronisieren nicht

Itunes und Outlook Kalender synchronisieren nicht

BullZeye15.11.0721:42
Erstmal hallo an alle

Hab folgendes Problem. Mein Chef hat sich ein Ipod Nano 8GB der dritten Generation sich gekauft und wollte mit Outlook 2003 den Kalender synchronisieren.
Leider taucht immer die Fehlermeldung auf und zwar:

"Itunes konnte nicht den Kalender synchronisieren. Eine Neuanmeldung des Benutzers könnte das Problem beheben"

Leider ist das nicht der Fall. Outlook 2003 ist offen,bzw. startet sich selbst wenn man versucht zu synchronisieren. Add-ins von anderen Herstellern hab ich auch ausgeschaltet leider ohne Erfolg.
Software und Ipod Firmware ist auf dem neustem Stand.Firewall aus.

Komischerweise lassen sich die Kontakte vom Outlook synchronisieren.
Ach ja, eigentlich sollte nach meinen Recherchen im Internet ein Popup vom Outlook kommen,welches nachfragt wie lange ich den Zugriff eines Gerätes erlauben darf.

Hoffe mal auf eure Hilfe,mein Latein ist nämlich schon am Ende

Danke für jeden Tipp
0

Kommentare

BullZeye16.11.0719:39
Gibs dafür denn keine Antworten ?
Schade
0
BullZeye17.11.0720:21
Bump *

Hehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.