Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Itunes back to my Mac

Itunes back to my Mac

Groeny19.11.0700:11
Ich hab 2 Itunes Libs. Eins auf der Maloche - eins zu hause. Wenn ich nu mein IPhone mt den Songs von der Firma synce bekomme ich die nicht auf die Home Machine. Mach ich was falsch oder synct das Iphone nur in eine Richtung?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.11.0700:18
Auch die iPods haben noch nie zurück gesynct (ausser die mobil gekauften...).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar19.11.0700:18
das iphone synct so weit ich weiß nur mit einem rechner.

jaguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Groeny19.11.0700:30
Kann ich denn vielleicht irgendwie die normalen als mobil gekauft kennzeichnen
Hört sich wie ein Aufruf zum Klauen an - is es aber nicht. Ich rippe eben dort wo ich gerade Zeit hab. Das Kopieren per USB geht ja auch aber es wär schon ein wenig praktisch es so "einfach" zu gestalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.