Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Doppel CDs Verwaltung wird nicht übernommen

Itunes Doppel CDs Verwaltung wird nicht übernommen

dylan196516.09.1318:46
hallo,

ich verzweifele. ich habe an einem anderen computer in itunes match die doppelalbum mit einem cover zusammenlegen können, indem ich cd 1 und cd 2 eingetragen habe. jetzt rufe ich itunes zuhause auf dem mac auf und die alben sind wieder mit getrennt drin und lassen sich auch nicht mehr mit der oben genannten methode zusammenlegen.
was mache ich falsch? bitte um hilfe und tipps.
0

Kommentare

dylan196516.09.1318:55
ich sehe gerade, dass es nur auf dem imac wieder getrennt angezeigt wird, auf dem ipad nicht. ich verstehe das nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.