Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes 7.7 verfügbar

Itunes 7.7 verfügbar

kijuba
kijuba10.07.0813:00
Itunes 7.7 verfügbar
0

Kommentare

alfrank10.07.0813:02
Guten Morgen ! zzz
0
woody091110.07.0813:03
Kleiner Tip: unter iTunes mal remote eingeben, dann auf den Link ´Programme´ klicken, und schon kann man auf alle Programme im AppStore zugreifen.
Hab´mir schon ein paar heruntergeladen, funktioniert....
Wo bleibt denn bloß FW 2.0?????
0
kijuba
kijuba10.07.0813:07
alfrank ... Ich arbeite zwischendurch ... da verpasst man schon mal den Anschluss ... Aber trotzdem

Guten Morgen!
0
NoName
NoName10.07.0813:30
Den Umweg über "remote" u dgl. brauch es ja nicht. Man wählt die Rubrik "Programme" und dann unten rechts "Weitere Programme"
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
DonQ
DonQ10.07.0813:38
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hrk23
hrk2310.07.0814:47
kijuba
Itunes 7.7 verfügbar


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.