Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Istallation OS 3.0 bricht immer ab wegen Backup!

Istallation OS 3.0 bricht immer ab wegen Backup!

VOLiOtiS18.06.0909:13
Hallo an alle! Bin momentan echt verzweifelt. Versuche seit gestern Abend mehrmals, das OS 3.0 auf meinem iphone 3g (im Urzustand) aufzuspielen. Vergeblich! Immer bricht die Installation nach ca. 1-2 Stunden ab, mit dem Hinweis, es könne kein Backup auf meinem PC gemacht werden. Wieso aber? Speicherplatz ist genug da, und auch, wenn ich das bisherige Backup lösche, kann er kein neues Backup erstellen. Es bricht immer wieder ab... Ich möchte auch gerne das OS 3.0 auf meinem iphone sehen. Kann mir jemand helfen????
0

Kommentare

VOLiOtiS18.06.0911:40
Kann mir denn niemand weiterhelfen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.