Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist meine SSD 840 Pro ausgelastet?

Ist meine SSD 840 Pro ausgelastet?

olly_odd30.03.1312:27
In Anlehnung an Mia´s Beitrag habe ich meine Geschwindigkeit der neu eingebauten SSD auch einmal getestet und war überrascht das sie nur so langsam ist.

Mac: MacBook Pro 13/ Mitte 2010/ 8GB RAM/ 2,4 Core 2 Duo/ Neustes Betriebssystem
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro 256GB/ 66GB frei/ Trim on

Sind die Werte normal? Ist das Macbook für bessere Werte zu alt?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian30.03.1312:45
Der Wert ist ok. Bedenke, dass Dein MacBook noch kein SATA 3 hat.
0
Blubs
Blubs30.03.1312:47
cdyFlorians Antwort ist DIE Antwort
0
re:com30.03.1312:51
Hört mit dem Black Magic Speed Test auf!
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.03.1313:03
Die Werte sind für Rechner der Core Duo Generation normal und eher im oberen Bereich angesiedelt.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
iMango
iMango30.03.1313:17
Hab das selbe Setup. Völlig normal.
„mau5dead like deadmau5“
0
olly_odd30.03.1313:27
Danke für eure Antworten!
0
schwede
schwede31.03.1310:19
re:com
Hört mit dem Black Magic Speed Test auf!

Erkläre bitte warum man mit diesen Test aufhören soll?
Alternativen?
0
re:com31.03.1310:35
schwede
re:com
Hört mit dem Black Magic Speed Test auf!

Erkläre bitte warum man mit diesen Test aufhören soll?
Alternativen?

Weil hier nur sequentielle Schreib und Leseraten von Dateien >1GB getestete werden. Die sind für den Ottonormaluser aber ziemlich irrelevant.

Alternativen? Wozu?
0
promac31.03.1313:43
re:com
Hört mit dem Black Magic Speed Test auf!

nö ...
auch 840 pro - 256 GB, aber mit Mini Server Late 2012
0
dodger_dose31.03.1316:23
Lustiger Frohmachtest - ganz PC-Troll-like
0
Blubs
Blubs31.03.1316:36
dodger_dose
Lustiger Frohmachtest - ganz PC-Troll-like

Lustiges Posting, das PC kann man streichen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.