Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ist ja nett. Gerade in der Galerie gefunden :-)

Ist ja nett. Gerade in der Galerie gefunden :-)

Martin Springer07.01.0816:40
Wollte dazu eigentlich ein kleines Journal schreiben, oder in der Galerie irgendwie zusammen tragen, aber geht nur mit Link...

Gerade in der Galerie gefunden. Alte Designs von MTN. Das ist ja mal interessant! Bild1 kannte ich noch garnicht. Bild zwei ist hoch vertraut und Bild3 kennt ja nun jeder Schöne History früherer jahre

Bild1 aus:
0

Kommentare

Martin Springer07.01.0816:40
Bild 2 aus
0
Martin Springer07.01.0816:40
und bild 3 aus
0
Schildie
Schildie07.01.0818:02
hihi das erste.
0
jogoto07.01.0818:07
Von wem war denn die Werbung "Einsam und alleine"? Partnervermittlung "Mac sucht Maus" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.