Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ist in den nächsten Monaten mit einem neuen iPod Touch zu rechnen?

Ist in den nächsten Monaten mit einem neuen iPod Touch zu rechnen?

Skimcity
Skimcity25.01.0921:02
Servus, ich bin am überlegen mir die nächsten Tage einen iPod Touch zu kaufen; Bin von dem Gerät total begeistert, allerdings fände ich es klasse, wenn Apple ihn noch mit einem GPS-Empfänger ausstatten würde; Ist an ein solches Modell zu denken?

Servo per Amikeco

Alex

0

Kommentare

Hellokittyhater25.01.0921:07
Wenn du bis Oktober warten kannst, dann kommt bald ein neuer iPod Touch...
0
stefan25.01.0921:53
Ganz bestimmt. Kommt nur darauf an, welchen Zeitraum man mit "in den nächsten Monaten" definiert.
0
Hellokittyhater25.01.0921:57
stefan
Ganz bestimmt. Kommt nur darauf an, welchen Zeitraum man mit "in den nächsten Monaten" definiert.

Bei den iPods muss man kein Hellseher sein. Die kamen in den letzten Jahren immer im Oktober rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. So wird es auch hier sein. Wenn dann gibt es nur mal ein Speicherupgrade zwischendrin. Aber neue Funktionen kommen vor dem Weihnachtsgeschäft erwartungsgemäß nicht hinzu.
0
gorgont
gorgont25.01.0922:07
Ich habe auch ein iPhone der ersten Stunde mit 8GB und warte schon wie verrückt auf ein 32GB iPhone 3G, hoffe doch es kommt bald... da ich es aber nicht eilig habe, ist es nicht so schlimm
Also schöööön weiter warten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sram
sram25.01.0922:13
Ja, Nein, Vielleicht!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MoreliaV
MoreliaV26.01.0908:16
Kristallkugel reib.......Kristallkugel reib....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.01.0908:44
Könnte schon sein vielleicht aber auch nicht.

Wenn der Apple-Zyklus für juni etwas mit dem iPhone anstellt, dann könnte es sein, dass da auch der Touch enthalten ist. Oder im Oktober mit der iPod-Linie. Am wahrscheinlichsten dürften da ja die Speicherkapazitäten sein. Hauptsache, der Abstand zum iPhone bleibt gewahrt.

0
emkay75
emkay7526.01.0916:26
Du kannst gerne ein paar Monate warten, um dann festzustellen, dass der Speicher erhöht wurde und die Akkulaufzeit auch, aber dass irgendjemand bei Apple deinen Wunsch auf einen GPS-Empfänger ignoriert hat.

Ich mag mich irren, aber ich wäre überrascht, wenn Apple den iPod mit einem GPS empfänger ausstatten würde, denn das bedeutet der iPod wird dicker und die Rückseite müsste aus Kunststoff sein und das entspricht nicht dem Entwicklungstrennt (flacher, leichter, schneller, mehr Laufzeit).

FAZIT: Du kannst bis ca. Oktober warten und dann doch einen Touch OHNE GPS kaufen, oder du kaufst jetzt einen OHNE GPS und hast schon Spass damit.
„"Small Things Change The World!" “
0
Kayros28.01.0916:11
Ich glaube auch nicht, dass ein iPod mit GPS demnächst kommt. Und das letzte Upgrade ist noch nicht so lange her, deshalb lieber jetzt zuschlagen und genißen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.