Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist er es wirklich Wert ? (iMac 27" )

Ist er es wirklich Wert ? (iMac 27" )

masterofnight
masterofnight17.09.1019:55
Ich hab mal eine Frage, sind ca. 1100Euro ein angemessenen Preis ? ()
0

Kommentare

mactommi17.09.1020:01
wäre mir persönlich zu teuer...., aber bei Ebax durchaus erreichbar
0
masterofnight
masterofnight17.09.1020:02
was wäre den ein anständiger Preis,.. sind 1000 Euro den OK ?
0
guru9117.09.1020:33
wieso ist der Preis denn nicht ok? ich meine, er hat doch neu knapp 1400€ gekostet...
0
mactommi17.09.1020:54
genau das ist es, eben neu......, ist wie mit einem Auto, bist aus dem Laden raus, ist es schon 20% weniger wert
0
qbert
qbert17.09.1021:35
Schau mal in den Refurb-Store von Apple. Da tummeln sich noch ein paar Geräte der letztjährigen Version.
0
mactommi17.09.1022:18
sind da nicht teurer
0
masterofnight
masterofnight17.09.1022:21
Doch, mein iMac wird dort wie folgt angeboten : Generalüberholter iMac, 27 Zoll, 3,06GHz Intel Core 2 Duo : 1.279,00 €
0
mactommi17.09.1022:35
haben dann aber auch 12 Monate Garantie...... und ich bekomme eine Rechnung mit Ausweis der USt.
Das sollte man immer bedenken....
0
masterofnight
masterofnight17.09.1023:05
bei meinem sind noch 3 Monate garantie und rechnung direkt von apple kann er gerne haben,.. hab ihn direkt via apple gekauft
0
joeN
joeN18.09.1000:48
Auf was hin fragst du?

eBay zeigt dir eh, was du bekommen würdest oder wennst es privat an einen Freund verkaufst, dann kannst den Preis ja als Basis nehmen ...

Mir sind die gebrauchten Mac's meistens auch zu teuer, weil ich mir auch denke, gebraucht ist nicht neu und für alte Technik zahle ich zB nicht soviel Geld.

Dann doch lieber Apple on Campus und ein nagelneues Gerät
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.