Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ist ein PopUp Fenster wie dieses, erlaubt?

Ist ein PopUp Fenster wie dieses, erlaubt?

barbagianni
barbagianni03.04.0618:07
Bei der suche nach einem kino-programm bin ich auf diese Seite gestossen:


Plötzlich scheint hier ein PoupFenster – webebanner – wenn man die inhalte der Hauptseite anschauen möchte, muss man dieses Fensten zuschliessen. Nun logischerweise auf [X](sollte bedeuten fensterschliessen) klicken, aber beim betätigen der Tasten geht noch ein Fenster auf.
Ist das überhaupt erlaubt?

diese Art portal – ich weiss nicht ob man das Wort Mafi. -portal (wie in sizilien ) benutzen kann.

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac03.04.0618:50
Es poppt nicht.
0
barbagianni
barbagianni03.04.0619:05
Hot Mac
Es poppt nicht.

Es poppt nicht. Ist lustig

Mit firefox vielleicht ist das problem.
das auch nicht?:

bei geht es darum ob es zulässig ist. Versteht ihr das? Man muss in deutschland das Impressum deutlich sichbar auf eine Website zeigen und dann erlaubt man sowas.……
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0619:13
Safari und Camino poppen nicht.
0
Centurion
Centurion03.04.0619:19
Ich kann auch kein Popup sehn weder mit Firefox noch mit Opera
0
barbagianni
barbagianni03.04.0619:22
ok, ich hatte Popup erlaubt.
Wusste es nicht mehr. Vielleicht habe ich es vor 5 jahren erlaubt .

Danke, aber bleibt immer die Frage offen ………
0
da_re
da_re03.04.0620:23
Also, als ich den 2ten link von barbagianni (post 17.05) geklickt habe, kam es wie von Ihm berieben. Erst eine (sick) Jamba (sick) Reklame. Weggedrückt > Neue Seite von Jamba wurde im Firefox geöffnet. Komisch daran ist allerdings, dass es nur einmal funktioniert hat... Werde gleich mal cookies löschen und nochmal berichten.
0
da_re
da_re03.04.0620:26
cokies und cache löschen bringt es net. Konnte das Popup nur einmal erzeugen. Komisch. Und das beste ist > Firefox Popupblocker war die ganze Zeit aktiv! Komisch(?)
0
da_re
da_re03.04.0620:32
Warum steht hier eigentlich 2mal die gleiche Beiträge Nummer?
0
da_re
da_re03.04.0620:33
ähm hatte wohl gerade einen kleinen Aussetzer - nichts für ungut...
0
AndyB03.04.0618:17
Also bei mir kommt da garkein PopUp (Safari 2.0.3)
0
matze-e
matze-e03.04.0618:32
Bei mir auch nicht. (auch Safari 2.0.3)

Und ja, der Popup-Blocker ist deaktiviert!

0
matze-e
matze-e03.04.0618:32
Bei mir auch nicht. (auch Safari 2.0.3)

Und ja, der Popup-Blocker ist deaktiviert!

Ist aber ne interessante Frage!
0
matze-e
matze-e03.04.0618:33
(?)(?)
0
AndyB03.04.0620:09
Warum sollte es denn nicht zulässig sein, oder vielmehr wer sollte es verbieten (außer der Anstand)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.