Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist dieser Grauverlauf bei Euch auch so?

Ist dieser Grauverlauf bei Euch auch so?

ts-e
ts-e24.12.0702:28
Hi Leute,

Mir fällt seit geraumer Zeit so ein veränderte Graufärbung oben an der Menüleiste auf.
War mir bisher noch nie so bewusst gewesen. Ist das bei Euch auch so?

Oder ist es ein Problem mit meinem iMac? Ist ein 24 Zoll First Generation.
Garantie wäre noch drauf.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein Hard- oder Software Problem ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK24.12.0702:32
Das Hintergrundbild scheint durch die Menüleiste ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Moe99999
Moe9999924.12.0703:45
chrisk

stimmt.
„42“
0
ts-e
ts-e24.12.0709:33
Stimmt nicht! Denn ich habe ein schwarzes Hintergrundbild. Und bei mir reicht es bis ins iTunes rein.
Also doch ein Hardwareproblem, weil es reicht weiter, als es hier auf dem Screenshot zu sehen ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sitox
Sitox24.12.0710:24
Ein Screenshot eines Hardwareproblems?
0
ts-e
ts-e24.12.0710:49
Ich dachte vorher, das könnte Softwareseitig sein, ist es wohl doch nicht.
Denn bei den Startbildschirmen ist es auch zu sehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Arachnid
Arachnid24.12.0711:15
Dann hättest du davon aber kein Screenshot machen könnnen, genauso wenig wie du von toten Pixeln Screenshots machen kannst.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.12.0713:57
Natürlich kann man von Hardwarefehlern wie Fehlern der Grafikkarte einen Screenshot machen - wenn der Fehler in Pixeln ausgegeben wird. Bei Spielen zum Beispiel ist das so. Was allerdings auch sein kann, ist, dass der Treiber nicht ganz mit macht ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Arachnid
Arachnid24.12.0714:45
Ok bei der Grafikkarte, aber wenn der Monitor Probleme hat sieht man das in Screenshots nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.