Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist diese Platte ok?

Ist diese Platte ok?

jonny91
jonny9128.09.0622:22
Ich weiß, es gibt genug Thread über externe Festplatten, aber da wird einer mehr ja nicht stören.
Ich möchte mir eine externe Platte für Backup mit Time Machine kaufen. Ist diese ok:
Oder soll ich lieber die Hitachi nehmen (teurer)? Gibt es mit Time Machine Probleme?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Martin Springer28.09.0622:27
Dieses Gehäuse, mit einer anderen Platte habe ich auch. Ist perfekt für mich. Die schaltet sich selbständig in Stanby wenn man sie nicht benutzt. Das ist vorallem dann gut wenn man sie ständig am Rechner hat und nicht dauernd den An/Aus Schalter betätigen will...
0
klosti28.09.0622:27
also ich persönlich hatte mit Samsung die besseren Erfahrungen, denn 2 von 3 Hitachi Festplatten sind mir schon abgeschmiert
0
rausche
rausche28.09.0622:28
Finger weg von Hitachi... habe nur schlechter Erfahrung mit den Dingern. Kann auf Arbeit schon Festplattenweitwurf gesponsort von Hitachi machen.;-)
0
klosti28.09.0622:30
:-D legen wir zusammen ich hab auch noch 2
0
macmax28.09.0622:31
ich hab ne interne Hitachi und die ist super!
hat das überhaupt was zu sagen in diesem Fall?
0
Martin Springer28.09.0622:33
Ich hab nur eine kaputte Hitachi. Allerdings ist die auf eine andere Art und Weise kaputt gegangen. Man schließt nämlich eine Festplatte nicht im laufendem Betrieb des Computers an.
0
jonny91
jonny9128.09.0622:34
Danke! Jetzt brauche ich endlich nicht mehr löschen(fear)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
alfrank28.09.0622:54
jonny91: Time Machine ist noch gar nicht veröffentlicht worden !
Aber sonst: Samsung und Pleiades: einwandfrei !
Ich hatte auch schon mehrere defekte Deathstars von IBM und Hitachi...
0
da_re
da_re28.09.0623:20
Nur mal so nebenher...

Lese hier stäntig Platte für Timemachine > das gibt es doch noch garnicht... Warte doch noch auf das neue Jahr, dann gibts halt mehr fürs gleiche Geld!
0
jonny91
jonny9128.09.0623:27
da_re & alfrank
hätte ja sein können, dass es Probleme mit Time Machine bei bestimmten Platten gibt. Ich brauche die Platte jetzt, werde aber erstmal nur ein paar Ordner manuell rüber ziehen. Ich habe gestern meinen Gesamten Quellcode unwiderruflich verloren. Das soll mir NIE wieder passieren!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.