Forum>Apple>Ist das eigentlich ein Fehler oder sieht das nur so bei mir aus oder...

Ist das eigentlich ein Fehler oder sieht das nur so bei mir aus oder...

albertyy07.06.1901:37
Mir ist aufgefallen, das ich die Rubrik MAC im deutschen Applestore nicht sehen kann.
ich muss ins "Schwarze" klicken – dann komme ich erst auf die Unterseite.
Ist das Absicht von Apple ?
Kann mein Browser das nur nicht anzeigen ?
Gibt es andere Gründe ?
0

Kommentare

Warp
Warp07.06.1901:54
Keine Ahnung warum das bei dir schwarz ist. Bei mir schaut das ganz normal aus.
0
marco m.
marco m.07.06.1904:46
Bei mir auch alles normal auf dem Mac, iOS ebenso.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tbaer
tbaer07.06.1908:24
Apple führt den "Dark Mode" nicht nur mit 10.15 ein sondern (in kleinen Schritten) auch auf älteren Systemen...



Das MAC-Feld ist erst der Anfang, bald ist der komplette Bildschirm schwarz.
0
Hot Mac
Hot Mac07.06.1909:06
albertyy
Kann mein Browser das nur nicht anzeigen?
Das lässt sich schwerlich beantworten, wir wissen ja nicht, welcher Browser der Deine ist.
0
Deichkind07.06.1909:19
Hot Mac
Sieht aus wie Safari. In der Symbolleiste fehlt der Button "Tabübersicht anzeigen". Daran wird es wohl nicht liegen.
Hier kein Defizit bei der Darstellung des Symbols "Mac". Weder auf macOS Mojave noch auf High Sierra.
0
ssb
ssb07.06.1909:24
Bei mir auch normal - vielleicht mal Caches löschen und schauen, ob du Erweiterungen oder gar Anti-Virus-Anwendung hast, die eventuell was filtern.
Ich hatte deswegen schon manchmal Probleme bei manchen Webseiten und daher das meiste wieder deaktiviert.

Aber so lange da nicht "PC" oder "Windows" steht ist ja noch gut...
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen