Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist das die iMac 250 gb Platte

Ist das die iMac 250 gb Platte

Joker_JH15.12.0411:29
Bekam ich gerade angeboten, ist das die Platte, die auch von Apple eingesetzt wird? Erfahrungen mit der Platte und bessere Alternativen?
<br>
<br>HD 250GB Maxtor MaxLine Plus 2 S-ATA intern 3.5", 7.200rpm., 9 ms, 8MB Cache, Serial-ATA, 3 Jahre Herstellergarantie
<br>
<br>Joachim
0

Kommentare

buzzdee
buzzdee16.12.0418:42
Also in meinem iMac 20" mit 250 GB ist eine Western Digital drin.
<br>Modell: WDC WD2500JD-40GBB2
<br>
<br>Keine Ahnung wie die Maxtor ist.
0
macsteve
macsteve16.12.0418:57
die maxtor ist gut, ob es die ist die von verbaut wird weiß ich nicht.
0
stefan16.12.0422:50
macsteve
die maxtor ist gut, ob es die ist die von verbaut wird weiß ich nicht.
<br>na ja, gut kann ich nicht sagen, denn ich habe keinen Vergleich mit anderen Platten. In meinem G5 ist sie aber laut und die Laufwerkslüfter drehen recht hoch, daher scheint sie wohl warm zu werden.
<br>Ob sie daher für den iMac eine gute Wahl ist, bezweifle ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.