Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist das Geocaching App ständig online?

Ist das Geocaching App ständig online?

Homie
Homie12.03.0921:55
Der Titel fragt eigentlich schon alles. Ich habe mir das Geocaching App aus dem Hause Groundspeak aus dem App-Store geladen. Wenn ich nun damit zu einem Cache navigiere nutzt das App dann ständig die Datenverbindung oder nur den GPS-Empfänger? Ich frage nur, weil ich keine Datenflat habe. Nicht dass ich am Ende des Monats das böse Erwachen kriege...

Hat jemand Ahnung davon?

0

Kommentare

westmeier
westmeier12.03.0922:02
Ich habe keine Ahnung, aber es wäre super wenn du zu der App mal ein Journal machen würdest. Ich in nämlich auch am überlegen es zu kaufe, habe aber gelesen dass es ständig abstürzen soll.
0
Homie
Homie12.03.0922:08
Ich weiß ja nicht, wie viele Cacher es hier gibt, aber das kann ich gerne mal machen

TFYA Homie

0
stehar12.03.0922:15
habe das app geladen. wenn es startet versucht es erst mal die position zu bestimmen und lädt dann die pasenden Caches. Wenn ich nicht die Beschreibung nachlade und "nur" die Navigation nutze dann ist es nicht online.

Gruß,
Steffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.