Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ist Macbay bei Macnews.de für professionelle Zwecke gut genug?

Ist Macbay bei Macnews.de für professionelle Zwecke gut genug?

tikki
tikki30.07.0713:34
Überlege meinen jetzigen Provider zu wechseln, obwohl ich eigentlich zufrieden bin was die Performance und Zuverlässigkeit von Mail und Webspace betrifft.

Für den gleichen Preis (ca. 5,- €) bekäme ich bei Macnews.de zu Macbay zuätzlich noch die msync-Software - so könnte ich meine beiden Macs schön synchron halten.

Was für meine beruflichen Belange jedoch sehr wichtig ist: Perfomanter Webspace und zuverlässiger Mailserver ohne ständigen Ausfälle ...
Trifft das auf Macbay zu? Oder ist das eher was für Privatanwender?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.07.0713:45
Also ich glaube nicht, dass es gut ist, das hier zu besprechen


Aber BTW: nein, so was ist (im Allgemeinen) nicht für den professionellen Einsatz tauglich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derondi
derondi30.07.0713:54
Na ja, macnews betreibt das ja professionell. Also ist zumindest einseitig tauglich.

Ich würde das Angebot als etwas zuverlässiger als .Mac einschätzen, also durchaus auch für semiprofessionelle Ansprüche brauchbar. Aber das hängt sehr stark von den Anforderungen ab. "Pro" kann heißen "das soll halt funktionieren" oder aber "das muss unter allen Umständen laufen"..

Warum über macbay hier nicht geredet werden darf entzieht sich mir jedoch. Die Mac-Disk (oder wie der Schrott hieß) war halt ein Reinfall und ist afaik eingestellt, also ist macbay keine Konkurrenz.
0
tikki
tikki30.07.0713:57
Verstehe ich auch nicht, warum man hier über sowas nicht reden sollte....
0
aseibl30.07.0718:29
wer sagt denn das man darüber nicht reden darf?
0
Fenvarien
Fenvarien30.07.0718:38
derondi Die MacDisk wurde von macnews samt Personal übernommen
„Ey up me duck!“
0
iKev
iKev30.07.0718:39
es können auch noch 500 leute fragen wiso man hier nicht darüber reden dürfen soll
0
Helmut30.07.0718:42
iKev
Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn "Jaguar1" das klarstellen könnte
0
iKev
iKev30.07.0718:48
ich denke jaguar meinte wegen der MacDisk, wie derondi schon erwähnt hat..
0
tikki
tikki30.07.0718:51
Kann denn auch jeamnd konkret zum ersten Beitrag antworten?
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.0719:03
Tikki<br>
Überlege meinen jetzigen Provider zu wechseln, obwohl ich eigentlich zufrieden bin was die Performance und Zuverlässigkeit von Mail und Webspace betrifft.
Das ist doch toll!

Ich kenne nur wenige Leute, die wirklich zufrieden sind.

Warum etwas ändern, was zufriedenstellend funktioniert?
0
derondi
derondi30.07.0719:08
Fen:
Hatte ich so halb mit gekriegt. Soweit ich mich erinnern kann wurde das Service-Schema aber nicht mit übernommen sondern an den Macbay-Stand angepasst - um die Wörter "Service" und "eingeführt" mal zu vermeiden.

Wie auch immer, Macbay finktionierte immer recht gut, der Service war ansprechbar und reagierte zügig. Zumindest solange ich das beobachten konnte, was bis vor etwas einem Jahr war.

Tikki:
Wen du schreiben würdest, was deine Vorstellung von "Pro" ist kriegst du bestimmt auch konkretere Antworten.
0
derondi
derondi30.07.0719:12
Arghh! Ich tausche ein "i" gegen ein "u" und habe noch ein "n" im Angebot. Von Kommas mal abgesehen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.