Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist Mac-TV down?

Ist Mac-TV down?

PeterPahn21.11.0315:01
Hallo Ihr da,

ist mac-tv schon wieder down? langsam nervt mich da aber! ich hab schließlich ein super-abo und möchte dafür auch eine 24h leitung zu mac-tv haben.
0

Kommentare

NoName
NoName21.11.0315:06
Nix down. Server Abschaltung 11:45 - 14 Uhr. Wenn Du dauernd dort bist, solltest Du das aber wissen.:-);-):-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
arno21.11.0315:15
Wer braucht schon schneck-tv...? - wo wir doch MTN haben. Ehrlich!
0
Apfelfan21.11.0317:18
Wer braucht schon Arnos ständig gleiche Kommentare, wenn es um Mac-TV geht?
0
arno21.11.0318:05
Kritik macht mich in dieser Angelegenheit nur stärker
0
m.drinkalot
m.drinkalot22.11.0319:02
also ich muss auch sagen die neuen geschäftsmethoden von mac-tv find ich skandalös!
0
Macfriend
Macfriend22.11.0319:19
Es gibt wirklich manche, die wie dressierte Hündchen immer brav motzen müssen, wenn irgendwo Mac-TV zu lesen ist. Die Diskussion kann man 1000x führen und es sind immer noch die selben 5 die motzen. (Schau dir alle Threads dazu an; du wirst immer die gleichen Namen finden). Man könnte den Eindruck haben, denjenige wurde persönliches Leid zugefügt!
0
Fenvarien
Fenvarien22.11.0319:20
Äh, diese Diskussion, also bringt die wirklich was?
„Ey up me duck!“
0
Murdock21.11.0317:21
Au, ja! Da mach ich mit:
<br>Wer braucht schon PCs, wenn man Macs hat?
0
Murdock22.11.0319:13
Könnte mich bitte jemand mal aufklären! Ich bekomme immer nur mit, das welche für und welche gegen Mac-TV sind. Das war schon bei den entpsrechenden News-Kommentaren so. Aber warum? Ist das noch der Streit mit MacNews?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.