Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Isis

Isis

wurzelmac06.12.1117:49
Es gab mal ein Spiel namens "Isis" für Mac OS 7 oder später. Ein weiterer Hinweis auf das Spiel ist, dass Earth Wind & Fire daran mitgemacht haben. Wenn man das Spiel durchgespielt bzw. geschafft hat, gibt es ein Livekonzert von EW&F als "Belohnung".
Wer kann mir weiterhelfen, dieses Spiel zu finden bzw. in weiterer Folge auf einem Emulator auf OSX zu spielen?

(Irgendwo da draussen wird doch wohl ein Christkindl oder Weihnachtsmann unterwegs sein!!!)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.12.1123:18

http://www.ebay.com/itm/ISIS-EARTH-WIND-FIRE-PC-XP-COMPUTER-GAME-MINT-/390200927188?pt=Video_Games_Games&hash=item5ad9c9a3d4

0
wurzelmac07.12.1108:06
Danke, _mäuschen, aber aus den USA für über 25 $ ... vielleicht findet sich doch noch jemand in good ol' europe.

Trotzdem DANKE für deine Bemühungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.