Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod wird nicht mehr von Itunes anerkannt

Ipod wird nicht mehr von Itunes anerkannt

artmac
artmac25.09.0716:22
Als ich heute nachhause kam und meinen Ipod nano 3 Generation an den Computer angeschlossen habe, ging er zwar an wurde aber nicht mehr von Itunes erkannt. Gestern Abend ging dies noch ohne Probleme , auch Musik kann man noch anhören. Nur synchronisieren kann ich den Ipod nicht mehr!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????

0

Kommentare

Digitalo
Digitalo25.09.0717:03
Hatte das Problem auch schon, wobei der Nano beim Anschliessen nicht einmal mehr reagiert hatte. Reset hat geholfen. Wie, findest du durch die Forumssuche, ich habs nicht gerade präsent.
0
stefan25.09.0717:14
wird er denn vom System Profiler erkannt?
0
frettchengriller
frettchengriller25.09.0717:18
Wie wärs mal mit beim Hersteller nachschauen. Aber das werden ja sicherlich ander für mich erledigen...


GuckstDu hier:
0
artmac
artmac25.09.0717:26
Digitalo
musste es zwar öfter probieren aber nach dem 3 Reset hat's geklappt
Danke. ER geht jetzt wieder:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.