Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ipod ist nur Übergangslösung!

Ipod ist nur Übergangslösung!

1984lars
1984lars13.09.0610:37
Wenn man sich den neuen iPod Shuffle und den neuen iPod Nano betrachtet, dann merkt man sofort, dass sie zusammengehören! Sie wirken wie aus einem Guss! Der Neue Nano erinnert stark an einen "alten" iPod Mini aud Diät!
Beide, Shufle und Nano haben die indetische Form, gleiche Materialien (hat Apple aus der "Kratzer Geschichte" gelernt!?) und die gleichen Rundungen!
Jetzt Frag ich mich: Was ist mit dem normalen iPod? Er passt nun gar nicht mehr zu den Neuen!
Meiner Meinung nach wurde der jetzige iPod Video nur eine wenig aufgemotzt, um neben den beiden Neulingen nicht ganz so "veraltet" zu erscheinen! er isrt nur eine Übergangslösung! Ich bin mir sicher, dass bald eine neuer Ipod der 6. Generation (DER echte Video iPod!) im ähnlichem Design wie die derzeitigen Nanos und shuffels erscheinen wird!
Dann wären die iPods wieder eine Familie!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen13.09.0614:00
Kritzov? Verlieren sie stärker an Wert als andere elektronische Spielzeuge wie etwa Computer, Handys etc? Ich denke nicht, das dem so ist.... und mal ehrlich.... der ideelle Wert eines iPods, den man sich beispielsweise von hart erspartem Geld geleistet hat, ist schon immens... und der geht auch nicht verloren wenn 50 mal das Design gewechselt wurde!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
iKeks13.09.0618:22
Dass der derzeitige iPod nur ne übergangslösung ist, ist doch klar!
Und dass der neue iPod dann nicht im mini design kommt, is glaub ich auch klar. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das Dsign des iPod mini nochmal ausgegraben wird! ich hätte auf nen wirklichen iPod Movie getippt un den nano imjetzigen Design weitegeführt, und dass die nano 1Gig-variante den shuffl esezt!
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.09.0618:44
also ich denke apple betreibt vor allem produktpflege mit dem verbesserten ipod 5G. das design des ipods wird sich auch kaum ändern. immerhin ist es eines der wichtigsten wiedererkennungsmerkmale.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
iKeks13.09.0623:11
kannst dir ja kleine aufjleber draufmachen^^
Also ich persönlich häte das normale ipod Desogn sowohl für shuffle, als auch für nano bevorzugt. Das wirkt erwachsener und passt besser zusammen!
0
iKeks13.09.0623:29
ich meinte den shuffle im normalen iPod design (mit crom und vorne weis mit durchsichtiger hülle 8oder von mir aus ohne crom rückseite)
0
iKeks18.09.0623:05
jaja die kratzer.
hatte vor nem jahr nen nano gekauft, nach 2wochen total verkrazt, dann war ehr zum glück kaputt - umgetauscht, folie gekauft - keine kratzer,

Ezt ist er wieder kaputt und ich warte auf die folie^^
0
iKeks23.09.0601:24
aikonch<br>
(...)
Ehrlich gesagt sehe ich dafür keinen wirklich extrem grossen Markt, vermutlich wird schon noch was kommen, allerdings maximal parallel zum iPod und sicherlich nicht als Ersatz….
Wiso dass denn, das Dysplay wäre doch einfach auf das clickweel erweitert, dass dann warscheinlich im Dysplay als touchscreen enthalten ist. ich hätte da kein prob mit.

Und das PAL-Problem von dem unter dir, dürfte ja gar nicht existieren, denn seit wann ist ein PC/MAc/Bilschirm/iPod auf PAL beschränkt oder eben nicht. Er empfängt ja kein TV signal!
0
Oliboli23.09.0603:12
Naja, gewöhnungsbedürftig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.