Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Nano bei Studentenaktion - 150 Euro back - dabei?

Ipod Nano bei Studentenaktion - 150 Euro back - dabei?

Martiny
Martiny08.09.0519:39
Hi Ihr, weiß jemand von euch zufällig ob der Ipod Nano (Nachfolger des mini?) bei der "studentenverbindungsaktion" mit 150 Euro Rückerstattung dabei ist?

Ich habe zwar per Email schon angefragt, aber als Antwort erhalten ich soll mich an das Verkaufsteam wenden und das nur die Ipods mit Klickwheel dabei sind???

Auf der Amerikanischen Seite steht: Ipods ab den Ipod Mini oder teurere...

0

Kommentare

micchekker09.09.0510:54
mh weisst du schon neues? bin auch sehr intresiert
0
FLiPP
FLiPP10.09.0519:24
apple support
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre Email an Apple Store.

An der Promotionaktion BACK TO SCHOOL koennen Sie nur beim Kauf eines z.B. iBook und eines iPod mini teilnehmen. Der IPod nano ist von dieser Aktion leider ausgeschlossen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen so weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Gruessen aus Irland

Erika Sidoruk
Apple Store Europe
Direct Sales Support
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Ireland


telefonisch erhielt ich die gleiche auskunft, shit!
0
FLiPP
FLiPP10.09.0521:50
mila
Der nano wird sich sowieso wie blöde verkaufen, da schmeißt Apple Dir sicher keinen gratis hinterher. Sorry, aber für die Frage habe ich irgendwie wenig Verständnis.


sorry, aber dann kann ich fuer dein posting auch kein verstaendnis haben

0
Mila
Mila10.09.0520:40
Der nano wird sich sowieso wie blöde verkaufen, da schmeißt Apple Dir sicher keinen gratis hinterher. Sorry, aber für die Frage habe ich irgendwie wenig Verständnis.

0
Mila
Mila10.09.0522:30
;-) Na, die Frage habe ich mir ja auch gestellt aber dass ein neues Produkt sofort in einer Rabattaktion verheißt wird, hat es noch nie gegeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.