Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ipod Batterie entlädt sich

Ipod Batterie entlädt sich

Hum
Hum12.08.0419:45
Moin,

ich hab mir einen der neuen Ipods geholt und bin auch sehr zufrieden damit gewesen, allerdings ist im Moment mein Eindruck ein wenig geschmälert.

Die Batterie scheint sich zu entladen, ohne dass das Gerät an ist.

Am Abend habe ich den Ipod über das Firewire-Kabel an den Strom angeschlossen und ihn gegen 24 Uhr wieder rausgezogen. Auf dem Bildschirm stand "Geladen" und die Batterie rechts oben war auch voll. Also vom Strom getrennt, wieder in den Ruhezustand und Hold angemacht.

Jetzt steige ich heute morgen in den Bus, mache den Ipod an höre 5 Minuten Musik und auf einmal ist die Hälfte der Batterie leer. Nach ner halben Stunde waren es dann noch circa 30 %. Auf dem Nachhauseweg war dann anfangs noch 30%, anschließend dann aber nur noch ein ganz dünner Strich und dann gar keiner mehr.

Nun frage ich mich, woran das liegen könnte. Das Gerät war in der Nacht auf keinen Fall an und voll aufgeladen war er.

Entlädt sich der Akku so schnell?!

Danke für jede Hilfe
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

macsheep
macsheep12.08.0420:04
ähnliches hab ich auch schon festgestellt. brauchste den ipod einmal zwei drei tage nicht ist er ganz entladen und es kommt das "ichwillnichtmehrmusikspielen" -Symbol, auch wenn er beim aussschalten nicht vollständig entladen war... hmmm....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.