Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone sync das Adressbuch nicht mehr

Iphone sync das Adressbuch nicht mehr

tmarek22.05.0814:20
Hallo,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein iPhone nicht mehr die Adressbucheinträge meines Macs übernimmt. Neue Gruppen werden auch nicht angezeigt. Kalender und sonstige Dinge werden normal synchronisiert. Weiß jemand rat. ich habe iTunes schon neu installiert und auch das iPhone zurückgesetzt. Aber die Adressbucheinträge werden einfach nicht übernomen.

Bin um jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße, Thomas

0

Kommentare

Albert 2Stein22.05.0815:26
Hast Du auch in iTunes das Häckchen im Feld zur Synchronisation des Adressbuches sitzen?
0
tmarek22.05.0815:35
Ja sicher... Nein das scheint total buggy zu sein. Die Lesezeichen will er jetzt auch nicht mehr. Ich könnt spucken.....
0
tmarek22.05.0818:43
Ok. habs endlich rausgebekommen. Die Adressbuch Lib war korrupt. Deshalb wurde der Sync nicht korrekt ausgeführt. Über die Console habe ich den Fehler gefunden. Ganz schön übel......

Hat jetzt den ganzen Tag gedauert, aber es tut wieder. Das nächste Mal weiss ich wo ich suchen muss.

Gruss, tmarek

0
smokeonit
smokeonit24.05.0818:35
wenn sowas passiert am besten das iphone in itunes reseten... dann alles neu aufspielen... geht schnell und behebt solche fehler...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.