Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Iphone sync das Adressbuch nicht mehr
Iphone sync das Adressbuch nicht mehr
tmarek
22.05.08
14:20
Hallo,
heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein iPhone nicht mehr die Adressbucheinträge meines Macs übernimmt. Neue Gruppen werden auch nicht angezeigt. Kalender und sonstige Dinge werden normal synchronisiert. Weiß jemand rat. ich habe iTunes schon neu installiert und auch das iPhone zurückgesetzt. Aber die Adressbucheinträge werden einfach nicht übernomen.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße, Thomas
Hilfreich?
0
Kommentare
Albert 2Stein
22.05.08
15:26
Hast Du auch in iTunes das Häckchen im Feld zur Synchronisation des Adressbuches sitzen?
Hilfreich?
0
tmarek
22.05.08
15:35
Ja sicher... Nein das scheint total buggy zu sein. Die Lesezeichen will er jetzt auch nicht mehr. Ich könnt spucken.....
Hilfreich?
0
tmarek
22.05.08
18:43
Ok. habs endlich rausgebekommen. Die Adressbuch Lib war korrupt. Deshalb wurde der Sync nicht korrekt ausgeführt. Über die Console habe ich den Fehler gefunden. Ganz schön übel......
Hat jetzt den ganzen Tag gedauert, aber es tut wieder. Das nächste Mal weiss ich wo ich suchen muss.
Gruss, tmarek
Hilfreich?
0
smokeonit
24.05.08
18:35
wenn sowas passiert am besten das iphone in itunes reseten... dann alles neu aufspielen... geht schnell und behebt solche fehler...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...