Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone lädt Fotos nicht

Iphone lädt Fotos nicht

nightx
nightx10.10.1808:35
Hallo

Ich habe an meinem iPad und iPhone die iCloud Einstellungen geändert. Ich nutze nun photos in de Cloud mit der Option originale zu behalten.

Das iPad hat auch alles hochgeladen aber bei meinem 6s sind 1100 Bilder noch offen seit drei Tagen.

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Neustart usw habe ich alles schon gemacht
+1

Kommentare

schastep10.10.1812:45
habe öfter mal gelesen, dass es hilft ein Foto als Favorit zu markieren, das sollte den Upload wieder starten
0
nightx
nightx10.10.1821:36
Bringt leider nichts. Komischerweise liegt es nur beim dem 6S vor. Es sind scheinbar Bilder die in dem persönlichen Fotostream waren und auf dem Gerät selbst eigentlich gelöscht waren.
-1
rene204
rene20411.10.1808:28
und wenn du diese dann vom Fotostream wieder "lokal" auf das Phone legst..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dom Juan11.10.1813:28
Hatte ich auch Genmacht diesen Sommer. Braucht ewig und drei Tage um geladen zu werden, völlig normal. Mal Photos öffnen, und dann viele Stunden am Netzteil lassen. Der Bildschirm darf sich dabei verriegeln. Hat bei mir einige Nächte gebraucht, bis die 10.000 Photos synchronisiert worden waren.
0
barabas12.10.1817:46
Hab derzeit ein ähnliches Problem, allerdings betrifft dies nur Panorama Aufnahmen.
Alles wird, sobald sich das iP XS im heimischen Netz einloggt hat, eigentlich wie gehabt automatisch übertragen, - bis auf Panoramaaufnahmen, warum ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.