Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone immer im Wartungsmodus. Hilfe!

Iphone immer im Wartungsmodus. Hilfe!

oratus15.02.0813:45
Ich wollte heute meine Iphone von 1.1.1 auf 1.1.3 updaten!
Ich habe über Itunes das normal gemacht.

Habe bei update ein Fehler bekommen (Fehler 1603).

Jetzt kommt das Iphone nicht aus dem Wartungsmodus!

Was kann ich machen?


0

Kommentare

derswop
derswop15.02.0813:56
Hast Du es nochmal probiert ? (wiederherstellen)
0
iRoman
iRoman15.02.0814:00
@oratus
Wenn es dir nichts ausmacht, deine Daten und Einstellungen auf dem iPhone zu verlieren, Würde ich dir empfehlen,
-Am Computer anschließen und iTunes Starten
-iPhone ausschalten, Sleep & Home 10 Sekunden lang drücken, danach
Sleep loslasen und Home solange gedrückt halten, bist iTunes ein Telefon
im Wartungszustand entdeckt.
-in iTunes auf wiederherstellen und 1.1.3 Wiederherstellen
wenn das geschehen ist
-iTunes schließen
-beim Mac iJailBreak starten und Jailbreaken
-bei BL3.9 BSD Subsystem installieren und AnySim
-bei BL 4.6 mit iJailBreak Jailbreak und unlook

http://code.google.com/p/ijailbreak/

Ich hoffe ich konnte helfen.
0
oratus15.02.0814:03
Ja, kommt immer der Gleiche Fehler!
Habe auch schon ein Downgrade versucht, aber wenn ich auf Wiederherstellen klicke und alt drücke kann ich zwar die Datei auswählen aber es passiert nichts!

Habe immer die Grösste Datei ausgewählt! Ist das richtig!
0
oratus15.02.0814:05
@iRoman

Danke für den Tip aber das Wiederherstellen funktioniert auch nicht!
0
iRoman
iRoman15.02.0814:05
wenn du 1.1.3 haben willst brauchst du alt nicht gedrückt zu halten.
iTunes holt sich automatisch die Firmware 1.1.3
Hast du einen Mac?

0
bluesmile15.02.0814:06
Schon mal Hometaste und Einschalttaste zusammen gedrückt bis das Ausschaltensymbol erscheint?
0
iRoman
iRoman15.02.0814:12
Die Firmware die du bei der Methode über die alt-Taste brauchst muss die Endung .ipsw haben.

Aber wie gesagt gehe am besten gleich auf 1.1.3 und schalte dann frei.
Der Weg ist im Moment der eleganteste.

0
oratus15.02.0814:14
@iRoman

Ja ich habe einen Mac!
Ich weiss aber wenn ich nur auf Wiederherstellen drücke kommt immer der Fehler!

@bluesmile

Ja, aber ich bekomme nur noch den Apfel kurz zu sehen und dann schon das Itunes Zeichen und den Stecker!
Weiter komm ich gar nicht!
Und Itunes erkennt mein Iphone nur im Wartungszustand!

0
iRoman
iRoman15.02.0814:23
Ich habe mal ein bisschen im Netz herum gestöbert und wenn ich das richtig deute ist dass nichts dramatisches.
Lösungen aus dem Netz.
-Computer neustarten
-iTunes löschen und neu installieren
-alle anderen Programme schließen
-anderen USB Port benutzen

probier schon mal durch - ich suche mal weiter

0
cmaus@mac.com15.02.0814:23
iRoman: Wie oft denn noch? Man kann sein iPhone so oft resetten, wie man will. iTunes stellt dir auf Wunsch danach alle Einstellungen, Passwörter, Notizen, SMS, etc. wieder her.
0
iRoman
iRoman15.02.0814:38
Danke cmaus@mac.com!

Ich weis. Allerdings sind Bachups die mit 1.1.3 gemacht wurden nicht mit 1.1.2 kompatibel.
Jetzt hätte es ja seien können, dass oratus sein letztes Backup mit 1.1.3 gemacht hatte und nach seiner Wiederherstellung auf 1.1.1 oder 1.1.2 bleiben will.
Er müsste dann den alten Weg über 1.1.1 Jailbrak gehen. Auf diesem währe er, meines Wissens genötigt das iPhone als ein neues mit iTunes zu verbinden, da das Backup von 1.1.3 nicht kompatibel ist.

Im Zweifel ist es immer besser auf´s schlimmste hin zu weisen.
0
oratus15.02.0814:51
iRoman

Danke mit der neu Installation von itunes hat funktioniert!


0
oratus15.02.0814:58
Sorry, das ich schon wieder störe, jetzt bin ich bei jailbreak angekommen und bekomme diese fehler meldung!
0
iRoman
iRoman15.02.0814:59
Freut mich!

Viel Spaß mit dem iPhone.

0
iRoman
iRoman15.02.0815:00
Hast du iTunes geschlossen gehabt?

0
oratus15.02.0815:02
ja!
0
iRoman
iRoman15.02.0815:05
Sorry, ich muss mal weg, meinen Sohn vom Kindergarten abholen.
0
oratus15.02.0816:00
Kennt nimmand diesen Fehler
0
IkarusX
IkarusX15.02.0816:19
Schieb die App in den Applications Folder... danach hat es zumindest bei mir funktioniert!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.