Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Wallet IOS 15.6

Iphone Wallet IOS 15.6

Boxer01.08.2220:49
habe ein Guthaben über iphone hinzugefügt aber in der Wallet wird es nicht angezeigt habe dann den itunes pass gelöscht aber es wird jetzt gar nicht mehr in der Wallet angezeigt aber im System selber.

Brauche ich den itunespass???
0

Kommentare

becreart01.08.2221:02
nein Du brauCht Den itunespass Nicht unbedinGt
+1
M@rtin01.08.2221:04
Man, man, wieder so eine Frage, aus der man nicht schlau wird und viel raten muss!

Du hast eine iTunes-Gutscheinkarte eingelöst? Das hat mit dem Wallet gar nix zutun. Das Guthaben wird dir im iTunes-Store bzw. App-Store gutgeschrieben. Da kannst du nun einkaufen. Sollte eigentlich auch auf der Karte stehen, wo du dieses Guthaben nutzen kannst.

Im Wallet werden z.B. virtuelle Karten wie Kreditkarten, Debitkarten, aber auch Eintrittstickets oder Flugtickets abgelegt, so, wie in einer virtuellen Brieftasche. Auch Impfzertifikate werden dort abgelegt. Zukünftig vielleicht auch Personalausweis und Führerscheine.

Und ein iTunes-Pass hat damit nur so wirklich gar nix zutun!

Bei deinen Fragen habe ich so den Eindruck, dass du dich damit noch nie befasst hast. Jedenfalls muss man um 6 Ecken denken um dir zu folgen.
0
Boxer01.08.2221:07
Da muss ich wiedersprechen meni altes Guthaben wurde in der Wallet im itunespass angezeigt da ich noch 10.13.6 mit itunes nutze aber ich ging davon aus das sich das selbst aktualisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.