Forum>iPhone>Iphone Lautsprecher unterschiedlich laut. Ist das normal?

Iphone Lautsprecher unterschiedlich laut. Ist das normal?

macymesser28.06.0922:40
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich den linken Lautsprecher vom iphone mit dem Finger zuhalte, der Ton fast nicht mehr hörbar ist, und wenn ich den rechten Lautsprecher abdecke, ist fast kein Unterschied hörbar.
Ist das normal, oder ist der rechte Lautsprecher bei mir defekt?

Wie ist das bei Euch?
0

Kommentare

fheusel
fheusel28.06.0922:42
macymesser
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich den linken Lautsprecher vom iphone mit dem Finger zuhalte, der Ton fast nicht mehr hörbar ist, und wenn ich den rechten Lautsprecher abdecke, ist fast kein Unterschied hörbar.
Ist das normal, oder ist der rechte Lautsprecher bei mir defekt?

Wie ist das bei Euch?

Das iPhone hat da unten nur einen Lautsprecher - und der sitzt halt links
0
Jaguar1
Jaguar128.06.0922:48
Das liegt daran, dass der rechte Lautsprecher ein Mikrofon ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macymesser28.06.0922:51
Danke, für die schnelle Antwort.
Man hört halt trotzdem noch leise was, was mich zu der Fehlvermutung getrieben hat.
Gruss
0
WALL*E
WALL*E28.06.0923:10
macymesser
Danke, für die schnelle Antwort.
Man hört halt trotzdem noch leise was, was mich zu der Fehlvermutung getrieben hat.
Gruss

Naja, komplette Schallisolation ist mit einem Finger schwer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen