Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone-Kontakte Details: Wo kommen die Bilder her ?

Iphone-Kontakte Details: Wo kommen die Bilder her ?

Schnupps01.11.1416:04
Hallo, ich habe gerade entdeckt, dass ich bei den SMS-Nachrichten rechts oben auf Details klicken kannW Wenn ich dies mache, sehe ich dort auch Bilder, die ausdrücklich als Anhang bezeichnet sind. Wie kommen die dahin? Ich meine, nichts veranlasst zu haben, dass die Bilder zu dem Kontakt zugeordnet werden. Oder ?
Wie erklärt sich das ?
0

Kommentare

Tic01.11.1416:37
Das sind die Bilder die mit dieser Person ausgetauscht worden sind
0
john
john01.11.1417:29
richtig. das ist der verlauf an bildern, die mal mit der person ausgetauscht wurden.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Schnupps02.11.1407:29
Lässt sich das entfernen? Gibt es daEinstellungen zu?
0
JackBauer
JackBauer02.11.1407:42
Du kannst in den Einstellungen unter Nachrichten die Dauer festlegen, wie lang Nachrichten gespeichert werden sollen oder den ganzen Verlauf mit der Person manuell löschen (wie gewohnt nach links schieben in der Übersicht in Nachrichten) - bei einer erneuten Kontaktaufnahme sind dann die Bilder weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.