Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 8plus: Software Update geht nicht.

Iphone 8plus: Software Update geht nicht.

TomN10.10.1719:56
ich habe mir gerade das 8+ von der Telekom geholt und wollte die Daten und Apps etc. von meinem 6S portieren. Eigentlich sehr einfach und easy, denn ich habe ein iPad und das hat sich verbunden und so konnten Konzert sich die ersten Daten portiert werden. Alles andere lag ja sowieso in der Cloud. Dann habe ich das iPhone eingeschaltet Und wurde durch den ganzen Einrichtungsprozess geführt. Da kam es natürlich zu der Frage, ob das iPhone aus einem Back-up wiederhergestellt werden sollte. Das sollte es natürlich. Das hat dann aber nicht funktioniert, denn das iPhone 6s war mit IOS 11.01 Bestückt, das neue iPhone nur mit 11. ich hätte nicht gedacht dass das überhaupt ein Problem wäre. Jedenfalls kam ich da nicht weiter. also habe ich das iPhone als neues iPhone eingerichtet. Nachdem ich meine Apple ID eingegeben hatte, tauchten sämtliche wichtigen Apple spezifischen Funktionen auf, Mail, Music etc.
Jetzt wollte ich ein Update machen auf 1101 oder 1102, nachdem ich auf Software Update geklickt habe beziehungsweise Software suchen unter Einstellung kam stets die Meldung „bei der Suche ist ein Fehler“ aufgetreten. Das ist jetzt ein wenig blöd, das bedeutet nämlich, ich kann meine neue Mühle nicht auf den neusten Stand bringen, wirklich Mist. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß Abhilfe? Für schnelle Antworten wäre ich dankbar. Schönen Abend noch…
0

Kommentare

Stann10.10.1722:57
TomN

Über iTunes wiederherstellen
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.10.1723:13
1. Backup vom "alten" iPhone machen, verschlüsselt!
2. Neues iPhone mit iTunes, DFU-Modus usw. mit 11.0.2 wiederherstellen.
3. Mit Backup vom "alten" iPhone einrichten.
4. Fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.